Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Spielzeugmacher Teil 02'

von Wespe

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Vielen Dank....

...für die schön und einfühlsam geschriebene Geschichte.

Gerne gebe ich 5 Sterne dafür.

Es hat Spass gemacht zu lesen, wie es damals gewesen.... sein könnte.

swriterswritervor fast 10 Jahren
Es hat ja doch noch geklappt ...

... mit der Veröffentlichung. Wer weiß, wer da auf dem Kabel gestanden hat.

Eine sehr schöne Fortsetzung der Geschichte. Unterhaltsame Rahmenhandlung, gespickt mit anregenden Szenen. Die Story ist plausibel und deshalb so gut, weil es keine Geschichte wie jede andere ist.

Eine Fortsetzung wäre denkbar, wenn Martin auch seine zweite Frau verlieren würde (vielleicht an die Hexenjäger?) und erneut sein Dasein als Dildo-Schnitzer für die gut betuchten Damen fristen müsste. Die Story kann natürlich genau so, wie sie ist, stehen bleiben. Mit einem Happy End und einem weiteren zufriedenen Leser.

Danke fürs Einstellen.

swriter

WespeWespevor fast 10 JahrenAutor
Und wieder mal: Vielen Dank!...

...Anonymous und swriter - ihr könnte euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich freue, das die Geschichte doch noch den Weg in die "Freiheit" gefunden hat?" :)

Der MÖGLICHE dritte Teil ist eigentlich schon fix und fertig in meinem Kopf und sollte recht schnell zu Papier gebracht sein - als Dankeschön an meine Leser , für die wahnsinnig tollen Abstimmungsergebnisse der ersten beiden Teile....schaun wir mal!

FeuerbubeFeuerbubevor fast 10 Jahren
schließe mich

Schließe mich meinen Vorrednern einfach nur an.Wirklich großer Wurf.Bin auf den 3.Teil gespannt.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
... die Geschichte macht richtig Spass ...

... zu lesen. Sie ist anders als die meisten Geschichte hier.

Die Rahmenhandlung ist schön und lässt die Fantasie in die Zeit von damals abschweifen. Man kann sich gut in Martin versetzten und mit ihm fühlen.

Ich bin jetzt schon mal gespannt auf Teil 3 ... :)

Danke für diese Geschichte.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
super super super

Hör ja nicht auf zu schreiben! Eine der besten Geschichten seit langem! :))) Tausend Dank

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Oh Mann

eine sehr schöne Geschichte, ich würde gern mehr davon lesen. Bitte bitte bitte laß diese Story weitergehen! Eine solche Verbindung von Erotik und Literatur kommt nicht sehr häufig vor (würde Marcel ReichRanitzki sagen, wenn er noch leben würde).

rosi85drosi85dvor fast 10 Jahren
Super,

endlich wieder einmal etwas, was ich bis zum Ende gelesen habe, ich hoffe Du kannst an die beiden ersten Teile anknüpfen. Weiter so!!!

WespeWespevor fast 10 JahrenAutor
Und wieder...

....möchte ich nur schnell ein jubelndes "DANKE" in die Runde werfen! :D

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Einfach nur klasse!!!

Hey super Story, aber anders, als die üblichen Wichgeschichten hier. Sie hat einen Fehler: Sie ist viel zu fesselnd. Ich habe sie von anfang bis zum Ende dieses Teils durchgelesen und konnte nichts anderes tun als lesen.

Nimm das jetzt bloß nicht als Verbesserungsvorschlag, mach so weiter wie bisher.

Nur ein Tipp von mir: schreib noch etwa 28 Teile, packe sie zusammen und mach ein Buch daraus.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Danke

Vielen Dank für die tolle Geschichte, es liest sich einfach super und man will immer mehr. Dazu die geilen aber nicht aufdringlichen Beschreibungen der Erotik.....

Bitte mehr davon, Luggy

CummykatzeCummykatzevor fast 9 Jahren
Märchenhaft erotisch...

einfach schön, macht Mut, sich auch mal mit Anspruch zu versuchen ;-) B-)

Liebe Grüße,

Cummy

WespeWespevor fast 9 JahrenAutor
@ Cummykatze:

Vielen Dank...ich freue mich, wenn ich dich gut unterhalten konnte! ;)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym