Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Arbeitskollegin Teil 02'

von BeRinged

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Super

Ja wirklich super!! Mir gefallen Storys in denen Piercigs eine Rolle spielen, oder gar die Hauptrolle.

Vielleicht wird die Kollegin ja noch animiert sich mehr Piercings mache bzw. stechen zu lasen.

Bin mal gespannt. Von mir volle Punktzahl.

Weiter so vom Freeser

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Genau,

vielleicht heiratet er sie ja auch im wahren Leben!

Auden JamesAuden Jamesvor fast 14 Jahren
Im zweiten Teil...

... hat sich der Autor also dafür entschieden, mehr Sex einzubringen, als dies im Vorgänger der Fall war: erregender ist seine Geschichte dadurch aber nicht ausgefallen. Woran das liegt? Fehlende Mühe, in erster Linie. Den Schatten warf BeRinged also wohlwissend auf seine Geschichte, denn überzeugen kann diese nicht.

Den Piercingfetisch kennen wir schon, er wird auch nicht weiter ausgebaut, und darüber hinaus gibt's nichts Neues. Aus heiterem Himmel erfolgt ein Anruf und unsere beiden Akteure treffen sich privat, um sich gegenseitig nackt zu sein und unser stolzer Prinz-Albert-Träger wichst sich seinen: noch nie dagewesen! Und genauso banal wie unoriginell. Vom Rest – Stimmigkeit, Sprache oder gar nicht-trivialem Inhalt – möchte ich erst gar nicht anfangen. Und irgendeine erotisierende Wirkung ist ebenso wenig erwähnenswert, denn die plumpe, zusammenhanglose Schilderung ist schlichtweg nicht genug.

–AJ

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Hat Dpaß gemacht

Lass Dich nicht entmutigen, mir hat die Geschichte gut gefallen. Es hat was für sich, wenn es langsam losgeht. Ich warte auf die Fortsetzung. Die Beiden sich jetzt erstmal "mündlich" kennenlernen und mit den Piercings spielen.

Auden JamesAuden Jamesvor etwa 12 Jahren
∴ { ◊ 1 STERN ◊ }

.

Auden JamesAuden Jamesvor etwa 12 Jahren
∴ { ◊ 1 STERN ◊ }

.

geilerDirkgeilerDirkvor mehr als 8 Jahren
Sehr an- & erregend. ...

...die Geschichte musst du unbedingt fortsetzen...das wird bestimmt richtig geil. ...gg Dirk

LisaW55LisaW55vor fast 4 Jahren
Ende.

Schade, das war dann mal wieder. Aber wir denken uns den Rest, wie es weitergeht. Ich mag nicht diese angefangenen halben Geschichten. Scfeib weiter. Lisa

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym