Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Botschaftsangestellte'

von devotanalgeileLehrerin

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
rosettenfreakrosettenfreakvor etwa 13 Jahren
Eine Lehrerin in geheimer Mission

Und sie arbeitet mit vollem Einsatz und gibt wirklich alles!

Das ist hart, direkt und gut.

LIT-RANICKI "rosi"(Johannes)

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren

grosses kompliment für diese tolle story, hoffe noch mehr von dir lesen zu dürfen!!!

boesermann63boesermann63vor etwa 13 Jahren
Super

Ja, sowas liest mann gern. Toll geschrieben, alles dabei.

Hoffe auf eine Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Perspektive

Hallo,

leider wechelst du sehr oft, manchmal mitten im Satz, die Erzählperspektive. Dadurch erschwerst du das flüssige Lesen.

Dadurch verliert die Geschichte leider deutlich an Qualität!

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren

sehr gut geschrieben, mehr davon :-)

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Geile Story!°°

Ich wünsche mir von Dir noch viele geile Storys.

conan19711conan19711vor etwa 13 Jahren

toll, du schreibst sowas von mitreisend, einfach super. Ich habe die Story sehr genossen, weiter so!!! freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
WOW!!!

Danke für Deine absolut geile Story! Leider gibt es bis heute keine Fortsetzung, obwohl es hierfür Stoff in Hülle und Fülle gibt. Bitte, bitte schreib doch weiter!!! Wir würden uns wirklich seeehr freuen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym