Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die erste Lehrstunde'

von AngeloW

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Geile Geschichte, mach bitte eine Fortsetzung

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Die erste Lehrstunde

Mann was Für ein Scheiss, wie kann mann nur so einen Mist schreiben. Keine fortsetzung von diesem Mist.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
bitte ...

... unbedingt weiterschreiben!

teil 1 ist vielversprechend und schreit förmlich nach einer fortsetzung!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
gute story

ich verstehe nicht, wieso man die story liest, wenn man dann doch nur unbegründet meckert. bitte schnell weiter schreiben.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Weiter bitte....

Lass dich von den Nörglern nicht abhalten.

marke37marke37vor mehr als 12 Jahren
Wer würde sich nicht gerne in solche Hände begeben?

Ich jedenfalls würde sehr gerne solch reifen Weibern zu Füssen liegen und mir ihre reifen und saftigen Muscheln von unten ansehen, bitte bald weiter mit dieser geilen Story, Gruss Rob

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Ganz Wunderbar

Diese Geschichte hat ein dickes Ausrufezeichen verdient!!!!!!.

Tolle Idee und gut umgesetzt.

Ich bitte doch dringend um eine Fortsetzung wenn möglich auch mehrere. Unser Angelo soll doch ein gehorsamer Lecksklave für seine Mutter werden.

Liebe Grüße vom Hausman

petersexy66petersexy66vor mehr als 12 Jahren
geile story

toll geschrieben, wobei uns der sex etwas zu kurz kam, aber das hast du ja im vorspann erwähnt; wie geht es nun weiter?

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
@AngeloW

Lass dich durch negative Kommentare nicht verunsichern und vor allem nicht vom Weiterschreiben abhalten.

Auch wenn du noch nicht genau weißt, wohin das Ganze gehen soll- das kommt mit der Zeit.

Für den Anfang ist das sehr ordentlich und anregend erzaehlt.

Du erzaehlst etwas ueber dich selbst und deine Lebensumstaende. Prima, auch wenn das noch haette ausfuehrlicher ausfallen koennen.

Ich haette einige Verbesserungsvorschlaege- aber nicht hier.

Das sag ich dir in einer PM.

LG

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

AngeloWAngeloWvor mehr als 12 JahrenAutor
Vielen Dank...

... für die netten Kommentare! Scheint, als käme ich um eine Fortsetzung nicht herum ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Leerstunde trifft es da wohl eher

Laß das Schreiben einfach, die Geschichte ist furchtbar.

Gibt auch noch andere schöne Hobbies.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Eine fesselnde Story. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Zur Frau erzogen

Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt bisher die Geschichte. Ich habe sie so verstanden, daß hier der junge Mann zur absolut devoten Frau erzogen werden soll. Das ist erotisch vielleicht ungewöhnlich, aber trotzdem irgendwie heiß und prickelnd.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym