Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die geile Lust-Sekte Teil 02'

von Lex84

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Na ja

ohne diese dümmlichen Körperausscheidungen wäre es sicher eine sehr schöne und anregende Geschichte

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
klasse !Hat Potential

Ob Körperausscheidungen Intelligenz besitzen und daher " dümmlich" sind, sei dahingestellt. Jede sexuelle Spielart hat ihre Anhänger und Ablehner. Was dem Autor gefällt und wie er es einbaut bleibt ihm überlassen. Ich mag solche Ausscheidungen und finde die Geschichte anregend , wenn sie auch z.T. etwas mehr Ausschmückungen vertragen könnte. Ich freue mich auf die hoffentlich längere Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Pascal,Pascal !!!!!!

Ich muss dich ermahnen. Du hast geschworen, unsere Sekte niemals zu verraten.

Dass du es doch getan hast, wird ernste Konsequenzen für dich und deine Eltern haben. Wie die sich auswirken, erfahrt ihr am nächsten Samstag bei unserem Treffen. Die anderen Mitglieder sind bereits informiert.

Der Landgraf.

Einiges an dieser Story scheint weit her geholt zu sein. Für Außenstehende. Ich glaube aber schon, dass es dieselben oder ähnliche Verbindungen tatsächlich gibt.

Was auch immer du dir für eine Fortsetzung einfallen lässt, wird ganz sicher nicht unglaubwürdig sein.

pervers47pervers47vor etwa 10 Jahren
Ja, mehr!

Das war eine tolle Fortsetzung, großes Lob! Auch ich bin für Ausscheidungen jeglicher Art zwischen liebenden und geilen Menschen, sei es mit Spucke, Pisse und ...

extwingoextwingovor etwa 10 Jahren
guto

Hoffe das es recht schnell weiter geht und bitte etwas länger denn es ist ja in zwei Minuten gelesen bisher alles super auch die flüssigen sauereien.

MacWriteMacWritevor etwa 10 Jahren
Weiter so

Story hat großes Potential - bin gespannt wie es weiter geht - hoffentlich recht bald

helios53helios53vor fast 9 Jahren
In meinen Augen war das

ein ziemlich primitives Aufnahmeritual. Daraus hätte man schon mehr machen können.

Aber du standest da ja noch am Anfang.

Old12LesGeiOld12LesGeivor etwa 1 Jahr

Ein wahnsinnig geiles Aufnahmeritual, sogar mit Natusekt-Spielen (für mich die äußerste Grenze, aber nicht verwerflich). Auch wenn es sich hier um eine "sehr alte" Geschichte handelt, finde ich sie liebenswert geil. Leider gibt es diese "Lustsekte" nur theoretisch ...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym