Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Klavierlehrerin'

von Starraider

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Schön ansteigend

Eine schön zu lesende Geschichte. Ansteigende Spannung, angenehme Beschreibung, frau fühlt richtig mit. Nach dem Vorspielen lässt sich sicherlich noch einiges anderes erleben. Also weiterschreiben.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Echt mitreißend

Auch "mann" kann da ordentlich mitgehen. Es ist einfach umwerfend, wie spannend und erotisch es zwischen zwei Frauen zugehen kann. Heiß, heißer, und dabei von einem M als Autor verfasst. Toll, (mindestens) eine Fortsetzung sollte noch kommen, bin schon darauf gespannt.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Super UND gute Wertung!

Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Einfach SUPER Story!!!

Aber ich verstehe nicht, warum meine Vorredner zwar viel Lob aussprechen, dann aber doch nur eine durchschnittliche Bewertung abgeben!?

popofreundpopofreundvor etwa 18 Jahren
Vorzüglich

Sich vorzüglich aufbauende Geschichte und m.E. unheimlich galaubwürdig und süß gemacht.

AnonymousAnonymvor fast 18 Jahren
superstory

einfach Klasse, sehr einfühlsam und langsam beschrieben, bitte mehr und weiter so zärtlich

AnonymousAnonymvor fast 18 Jahren
Super Storry

soetwas könnte man noch mehr lesen, es ist ein genuss

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
MEEEHR!!

Geniale Story. Wann kommt die Fortsetzung?

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Geil!

Einfach geil eine super geile Geschichte.

Ich hoffe es gibt eine fortsetzung

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Wunderbare elektrisierende Story

Da möchte ich doch gerne Mäuschen sein und meine Finger und Lippen mit im Spiel haben

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Super

Super schöne Geschichte

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Weiter schreiben bitte.....

Deine Lesbengeschichten lassen sich alle gut lesen, aber hier bin ich echt nass geworden...Tolle Phantasie...

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Weiter schreiben bitte.....

Deine Lesbengeschichten lassen sich alle gut lesen, aber hier bin ich echt nass geworden...Tolle Phantasie...

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Schön zärtlich!

Du schreibst sehr einfühlsam!

Da bin auch ich schön gekommen!

LG Anja

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Klasse!!!!

Das macht Spass und geil, diese Geschichte ist echt gut. Toller Aufbau und Handlung, nicht nur die beiden Frauen sind dabei nass geworden.....Bitte weiter schreiben!

DeepValleyDeepValleyvor fast 13 Jahren
nett..

vorhersehbar, aber wirklich sexy und ansprechend geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
KLASSE

Eine der besten Storys hier, macht mich immer wieder an

adventuregadventuregvor etwa 3 Jahren
Großartig!

Eine tolle und heiße Geschichte. Ich wünschte, es wären mehr davon hier!

geilelesbegeilelesbevor mehr als 2 Jahren

Nach wie vor die beste Geschichte, die man auf solchen Seiten finden kann. Gut geschrieben, phantasievoll und bestimmt was zum sehr sehr sehr geil werden. Ich kann die Story immer wieder lesen und immer wieder wandern meine Finger zwischen die Beine ... Feuchte Grüße an dich

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym