Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Leiden der M. Teil 04'

von darksteffi35

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
ladyman669ladyman669vor mehr als 13 Jahren

Diese böse böse Jenny! Ich liebe sie...

Ich hoffe du findest bald Zeit in gewohnter Qualität von ihren fiesen Abenteuern zu berichten.

LG Ladyman

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Super Geschichte

freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Super Geschichte !

Das ist ja sowas von geil. Weiter so.

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 13 Jahren
Geil.

Die Azubine ist ein echt scharfes Miststück. Mal sehen, was sie sich für die "M." noch so alles ausdenken wird.

LIT-RANICKI"rosi"(Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Oooooha!

Nette Geschichte die du da schreibst. Ne Soft-Verfilmung wäre glaube ich nen start für nen netten Abend. Warte gespannt auf Teil 5. Hoffe du hast noch nen paar Teile im Hintergrund.

LG

Astra

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
wann gehts weiter????

super!!!

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Ich wünschte mir

das Du diese Story noch weiterscheiben würdest, schaue oft rein und hoffe immer auf Teil 5 .... 6 .... 7 ;-)

MarieausParisMarieausParisvor etwa 13 Jahren
Eine harte Erziehung

Sicher nicht jederfraus Sache die Story, aber geil geschrieben. Du bist sehr einfallsreich, um die Abteilungsleiterin leiden zu lassen. Hat noch Luft für mindestens 2 weitere Folgen ohne langweilig zu werden.

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Sehr gut

Schade dass die Bewertungen immer schwächer werden für eine der besten F/f Geschichten die es in letzter Zeit auf deutsch gab - Hut ab!

Ich schreibe selber auch ab und zu so Zeug als Mann und muss sagen das ich mich mir etwas mehr Details von Dir in diesen prekären Situationen (wenn es abgeht) wünschen würde. Das nur als kleiner Tip

Ansonsten gibs der snobistischen selbstverliebten überkanditelten sich selbstbemitleidenden arroganten Trine M. richtich - Sie hats echt verdient! ;)

bB

voexvoexvor etwa 12 Jahren

Schöne geile Geschichte, 5 Sterne. Weiter so!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym