Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Mutter meiner Freundin Teil 01'

von Vyrr

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
kredkredvor fast 15 Jahren
scharf

Wunderschön - inhaltlich , formal ..

Auf die Fortsetzung freue ich mich sehr

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Super!!!

Ich kann die Fortsetzung jetzt schon kaum erwarten, bin gespannt wies dann zwischen Tobi und Susi weiter gehen wird wenn sie aus Amerika zurück kommt.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Mehr!

Bitte mehr davon. Ich liebe solche Stories. :)

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Bitte schnell mehr

Super geschrieben nur zu kurz allso schnell mehr davon

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
toll toll toll

mehr mehr mehr... biite nicht zu lange warten mit der fortsetzung.

mein gott ist die geschichte spannend.

volle punkte.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Sehr unloyal...

Das Verhalten der Mutter is ein totales NoGo, und auch der Typ verrät seine Freundin. Ok, gut geschrieben, aber hoffentlich nur Phantasie. Ich würde meine Mutter - und meinen Freund - nicht mehr mit dem A.... ansehen! :/

JyllJyllvor mehr als 14 Jahren
Wahnsinn!!

Also diese Geschichte macht mich wirklich heiß!

Weiter so Vyrr. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

An den Kommentar unter mir: LOL!!! Glaubst du alles was Du hier liest? Und warum liest Du eine Inzest/Tabu Story, wenn Dir Loyalität wichtig ist. Ich empfehle Dir die Rubrik Romanze.

P.S.: LOL

SakatoSakatovor etwa 12 Jahren
Toll

Wirklich super geschrieben - eine tolle, sehr aufgeilende Story, intensiv - man spürt förmlich die heiße Gier aufeinander - bin auf die Fortsetzung gespannt.

Werde diese sofort lesen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym