Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Psychologin'

von AndreasWB

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
SakatoSakatovor etwa 9 Jahren
Fantasievoll

Die Fantasien spielen mit dem pubertierenden Jüngling - aber dennoch bringen ihn seine Wichs-Orgien endlich zum ersehnten Fick.

TiefImWestenTiefImWestenvor mehr als 2 Jahren

Ganz nette Idee.

Ein paar Tipps zur Verbesserung: Am Anfang hast Du viel indirekte Rede, die man leicht in wörtliche Rede umbauen könnte. Dann würde der Text lebendiger wirken.

Die Regeln zur Zeichensetzung bei wörtlicher Rede sind nicht durchgehend richtig befolgt.

Im Bereich der wörtlichen Rede könnte man den Text besser lesen, wenn nach den schließenden Anführungszeichen immer ein Zeilenumbruch wäre.

Also dies:

Ich begann zu schwitzen. Erste Schweißtropfen liefen mir von der Stirn, mein Herz schlug wild, mein Schwanz pochte. "Warm heute, nicht?" sagte die Psychologin. "Magst Du Dich ein wenig frisch machen?". Ich nickte dankbar und sie zeigte mir die Tür zum Bad.

Sollte dies sein:

Ich begann zu schwitzen. Erste Schweißtropfen liefen mir von der Stirn, mein Herz schlug wild, mein Schwanz pochte.

"Warm heute, nicht?", sagte (besser 'fragte') die Psychologin. "Magst Du Dich ein wenig frisch machen?"

Ich nickte dankbar und sie zeigte mir die Tür zum Bad.

Die Geschichte hat den Untertitel, Junger Mann wird von seiner Therapeutin verführt. So viel Verführung findet nicht statt. Du hättest dies langsamer angehen können, was den Kitzel erhöht hätte.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym