Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Rose des Khorne; 2. Kapitel'

von SinistraArtsinis

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Falsche Gottheit ;-)

besser währe hier wohl ungeteiltes Chaos. Khorne würde sowas niemals dulden.

Zur Geschichte:

Insgesamt ok.

Das Setting ist etwas unpassend und die Characktere bleiben etwas blass und kaum verständlich.

Wieso hällt er sich gerade bei ihr zurück?

Ein General als einsame Wache? Und das mitten im Konflikt?

Gruß

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Super

Die Geschichte ist toll.

Also nicht wegen dem Sex, sie ist einfach super geschrieben... Als Buch wäre ich getriggert und würde unbedingt weiter lesen wollen!

Beeile dich bitte mit den nächsten teilen

SinistraArtsinisSinistraArtsinisvor fast 8 JahrenAutor

Erstmal danke für die konstruktive Kritik.

Zum Kritikpunkt mit den "blassen" Charakteren:

Die Antworten auf die Fragen stehen zum Teil im 1. Kapitel oder folgen im weiteten Verlauf.

Allerdings haben sie/du (was lieber ist) recht das Khorne vielleicht nicht ganz so begeistert wäre, aber auch der allmächtige Blutgott sieht bestimmt nicht alles.

Herzliche Grüße,

Sinistra Artsinis. :)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym