Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Schulmädchen-Clique Teil 02'

von Rehaugen

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
silverdryversilverdryvervor mehr als 7 Jahren
Super

Richtig geil geschriebene Story, Bitte mehr

Gorn1234Gorn1234vor mehr als 7 Jahren
Echt klasse Geschichte

Bin schon gespannt wies weiter geht?

Bitte um einen weiteren Teil - flott

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 7 Jahren
Sehr gut geschrieben

der Wechsel zwischen Gewalt und Zärtlichkeit... Super!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
wundervolle Zärtlichkeit

Die zärtliche Phantasie und Lust ist wunderbar

tom0664tom0664vor mehr als 7 Jahren
Eine besondere Art Kommentare zu "beherzigen";-)

Da hast du die Kommentare zum ersten Teil nicht nur gründlich gelesen sondern sie z.T. als wörtliche Zitate in den zweiten Teil kopiert. Das nenne ich wirklich eine ganz eigene Art von Kreativität.

Ich habe jedenfalls verstanden, dass es dir wirklich um den Inzestaspekt in der Geschichte geht. Und damit kann ich meinen Stoßseufzer wiederholen: Gibt es denn nur noch Inzestgeschichten bei Lit?!?!?!?!?!?!

tom0664

hardcorefrankhardcorefrankvor mehr als 7 Jahren
Der zweite Teil hält,

was der erste verspricht!

Da kommt doch bestimmt noch mehr, oder?

MetalJackMetalJackvor mehr als 7 Jahren
schöne story

macht die mutter nun mit? mir hat eine chatbekanntschaft so etwas mal berichtet

hoffentlich gibts bald ne fortsetzung

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren

Obwohl der Inhalt des ersten Teiles einer anderen Geschichte verdammt ähnlich ist, habe ich beide Teile als sehr anregend empfunden und mit Neugier gelesen.

Nun währe natürlich jede Menge Stoff für ne Fortsetzung vorhanden.

Wie könnte sich die Beziehung zur Clique und der Schule weiter entwickeln, oder was könnte es für neue Lebensumstände in der Familie geben?

Eine Fortführung währe natürlich cool. Die Autorin ist bei mir jedenfalls gemerkt.

BlackHatNCatBlackHatNCatvor fast 7 Jahren
Fortsetzung gibt es hier...

Eine Weiterführung der Geschichte erfolgte im Rahmen einer Autorenzusammenarbeit in https://german.literotica.com/s/das-rote-band-workout

Panthera_tigrisPanthera_tigrisvor mehr als 6 Jahren
Fortsetzung

Der Link zur Fortsetzung funktioniert leider bei mir nicht. Schade, ich würde nämlich zu gerne wissen, wie es weiter geht.

BlackHatNCatBlackHatNCatvor mehr als 6 Jahren
Fortsetzung

Tut mir Leid, die Fortsetzung wude ebenso von mir gelöscht, wie all meine anderen Geschichten.

Schreibe mich persönlich mit Mailadresse an, damit ich eine Version zukommen lassen kann.

BHNC

BlackHatNCatBlackHatNCatvor mehr als 6 Jahren
Wieder online

Das 3. Kapitel ist nun wieder online. Schaut ins Forum, unter "Das rote Band" oder verwendet diese Adresse:

https://german.literotica.com/s/das-rote-band-workout-1

BlackHatNCatBlackHatNCatvor mehr als 3 Jahren
3. Teil der Schulmädchen-Clique

Komisch, der Link funktioniert auch nicht.

Dann schaut einfach in mein Profil in die Story-List:

Teil 3 findet ihr unter "Das rote Band - Workout".

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym