Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Sexgang Teil 02'

von porntiger69

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Zu verwirrend

Es wechselt so viel, das man den Überblick verliert

Und mehr Dirty Talk an einem Stück wäre schön

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Ein abrattern von Fickscenen ohne literarisches Niveau. Da gibt es hier entschieden besseres zu lesen. Schade. Der Gedanke an ein solches Szenario ist echt Klasse jedoch der Schreibstil fürchterlich. Man verliert völlig den Überblick Wer mit wem. Vorgeschichte Fehlanzeige. Dabei ist doch genau das was das Kopfkino zum laufen bringt. Meine Empfehlung die Geschichte neu schreiben. Einleitung mit Beschreibung der Personen, Ort und wie die Protagonisten zueinander gekommen sind. Allein Bruder und Schwester eine Story. Dann die beiden Schwestern. Die Jungs zu ihren Freundinnen bzw. Freund. Gerne mal ein schwules Paar die zum ersten mal eine Frau vögeln. Das fällt mal locker einige 100 Seiten Text. Und bitte den ein oder Anderen Fetisch nicht vergessen aber ohne Gewalt bitte. Gewalt gibt's genug auf diesem Planeten.

porntiger69porntiger69vor mehr als 2 JahrenAutor

@anonym: Danke für dein Feedback. Kannst du dir vorstellen, dass ich es so gemacht hätte, wie von dir vorgeschlagen, wenn ich es gewollt hätte? Tatsächlich will ich die Art von Geschichten, die du bevorzugst nicht schreiben. Da muss du leider woanders hingehen - oder es selber machen! Und: Schwule, die zum ersten Mal mit einer Frau schafen, ist meiner Meinung nach ein homophobes Klischee.

ichbinsjennyichbinsjennyvor 12 Monaten

Gute Antwort zu Anonym. Mir geht's wie bei der ersten Folge - einfach dabei sein!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userporntiger69@porntiger69
188 Anhänger
My cravings can be recognized from my stories. Have fun (with yourself or a partner/partners) exploring them. Don't forget to check out series info for pics.
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Die Sexgang Teil 03 Nächster Teil
Die Sexgang Teil 01 Vorheriger Teil
Die Sexgang Serieninfo