Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Skaterin Teil 04'

von KrystanX

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
LittleHollyLittleHollyvor mehr als 11 Jahren
Hart und brutal,

zärtlich und zum Ende fast schon romantisch.

Ich hatte ja kaum zu hoffen gewagt, das du wirklich irgendwann diese Serie fortsetzt, umso mehr freut es mich, das du es getan hast. Und ich würde sagen, es ist dir super gelungen. Auch wenn es mich nicht wirklich überrascht hat, das Alex sie im letzten Moment gefunden hat. Wer hätte es sonst sein sollen... ;-)

Ich schreie nun aber trotzdem nicht nach einer Fortsetzung. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das man da noch "ne Schippe drauflegen" kann... Zudem wäre es so in der Form das einzig richtige Ende - zumindest aus meiner Sicht.

LG LittleHolly

AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
sehr sehr gute Geschichte

eine auf dieser Plattform überraschend gute Geschichte, toller Erzählstil egal in welcher Situation nie zu ausschweifend oder zu flach. Als jmd mit 25 Jahren und kaum platz in der Wohnung, weil alles voller Bücher ist kann ich nur sagen um die Geschichte zu lesen hätte ich auch Geld bezahlt und sie mir gekauft. Ein großes Lob von meiner Seite

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Überwältigt!

Wow! Ich habe bereits unzählige Erotik-Geschichten gelesen und schreibe auch selbst, aber das ist mit Abstand die beste Geschichte, die ich je lesen durfte. Ich danke Ihnen sehr dafür! Es ist auch das erste Mal, dass ich ein Feedback zu anderen Autoren gebe, Sie haben mich absolut überwältigt!

Diese Geschichte hat alles; sie ist Perfektion.

Nochmals danke!

motzkatmotzkatvor mehr als 4 Jahren
Wunderbar geschrieben

Hallo Krystan

Wunderbar geschrieben die Geschichte. Nicht zu viel 'Liebesgesülze' aber auch nicht nur auf das eine, den Sex fokusiert. Eine Geschichte wie man sie in einem gut sortierten Buchhandel auch finden könnte/kann. Auch die Wortwahl ist ensprechend gewählt und nicht zu derb oder primitiv. Aber doch so, dass sie jeder versteht und alles nachvollziehen kann. Solche Geschichten lese ich sehr gerne und gebe dann entsprechend fünf Sterne.

Nur ein paar Kleinigkeiten muss ich doch bemängeln. An verschiedenen Stellen habe ich das Gefühl gehabt, als wenn du beim Schreiben der Geschichte unterbrochen worden bist, dir etwas durch den Kopf gegangen ist, eine Idee, ein Gedanke oder wie auch immer. Jedenfalls fängst du einen Satz mit etwas an, änderst jedoch dann den Satz, die Wortstellung und dadurch wird man aus dem Lesefluss gerissen, weil man nachdenken muss, was du mit dem Anfang schreiben wolltest bzw. wie, nach den nachfolgenden Worten, der Satz eigentlich hätte beginnen sollen. Das finde ich etwas schade. Auch ist mir aufgefallen dass du das ein oder andere Mal verschiedene Worte durcheinander bringst. Z.B. statt fiel schreibst du viel, statt war schreibst du wahr etc.

Aber es hält sich wirklich sehr in Grenzen. Wenn ich hier viele andere Geschichten damit vergleiche, dann hast du doch eine 'Zwei+' oder eine 'Eins' dafür verdient.

Jedenfalls finde ich deine Geschichte/n immer wieder lesenswert und freue mich immer wieder mal etwas (neues) von dir zu lesen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim Schreiben von weiteren Geschichten.

LG

Michael

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userKrystanX@KrystanX
613 Anhänger
Ich schreibe seid bald 15 Jahren Kurzgeschichten zum Thema Fantasy, Erotik, Historie und vielem mehr. Inzwischen sind auf meinem Blog(http://geschichtenderfinsternis.blogspot.com) auch einige weitere Erotische Geschichten zu lesen. Inzwischen gibt es auch einige B
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Die Skaterin Teil 03 Vorheriger Teil
Die Skaterin Serieninfo