Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Dunja wird Aufgefüllt'

von Wassergirl

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Geiler und interessanter Fetisch

Das ist eine gut geschriebe Geschichte. Auch wenn der Fetisch Blasenspülung oder Blasendehnung nicht sehr verbreitet ist - ich habe die Geschichte sehr genossen :)

Weiter so und gerne am Thema bleiben. Gerne auch im Klinik Umfeld oder als Bestrafung oder oder oder... Leider ist meine Phantasie viel größer als mein Schreibtalent...

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Tolle Geschichte

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Beim nächsten mal würde ich ihr wenn sie voll ist Lippen und die Schmlippen mit Einer Klammer verschliessen und ihr auch noch den Darm füllen. Dann sieht sie aus wie im neunten Monat schwanger.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Was für ein Unsinn

Das ist die schwachsinnigste Story, die ich jemals hier gelesen habe. Wer so etwas gut findet, er muss echt einen Sprung in der Schüssel jaben.

kinky_foxkinky_foxvor mehr als 7 Jahren
Super Geschichte!

Auch wenn es am Schluss etwas pathetisch wird - mir hat es gut gefallen! Als perverse Fantasie genau das richtige, nicht groß rumgelabert sondern dort auf den Punkt gebracht wo es interessant wird.

Ich hätte mir gewünscht, dass du Dunjas sich verändernde Einstellung gegenüber der "Wasserfolter" vom ersten zum zweiten und dann zum dritten Mal besser ausarbeitest. Das wäre interessanter (und geiler) gewesen. So ähneln sich das erste und das zweite Mal, auch in den Beschreibungen und Ausdrücken, während das dritte mal nur ein paar Sätze erhällt.

Die Konstellation Dorfjugend vs Stadtmädchen fand ich sehr reizvoll. Ich hoffe Dunja kommt noch öfter zu Besuch aufs Land!

AnonymousAnonymvor etwa 5 Jahren
eine ziemlich blöde Geschichte völlig neben der Realität. Nach der Beschreibung müsste Dunja mehrere Liter Urin getrunken haben, was eine lebensgefährliche Belastung der Niere mit Harnstoffvergiftung bedeuten würde. Belastung

siehe title

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

An den Kommentaren, die die Geschichte gut fdinden, kann man sehen, wieviele Idioten sich tatsächlich in unserer Welt befinden.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym