Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ehefrau im Urlaub Teil 01'

von haraldw

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Spannend

Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht, Susi

kurziekurzievor mehr als 14 Jahren
Klasse

Deine Geschichte ist Super geschrieben. Ich denke das ist wohl der Traum sehr sehr vieler Männer.

Schreib bitte ganz schnell an dem zweiten Teil weiter.

Ein kleiner Wunsch am Rande:

Lass Dir mehr zeit, schreib etwas länger und ausführlicher....

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Liest sich sehr schön.

Ich mag diese Art von Geschichten und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung. Vor allem die Ursache für die spärlicher werdenden Anrufe wäre interessant zu erfahren. ;-)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
gute story

eine sehr schöne geschichte.

bin gespannt auf die fortsetzung

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 14 Jahren
UNBEDINGT fortsetzen!

Endlich einmal eine EROTISCHE Story in dieser Kategorie und keine diskriminierende a la "Schwarzer mit Riesenschwanz bumst geile weiße Frau..." und solch dummes Zeug! Unbedingt fortsetzten.

"Lit-Ranicki" "rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Also

sehr gut geschrieben. Ich finde auch, dass es nicht so platt rüber kommt.

Ich denke, dass es für das Ehepaar einen Schritt nach vorne ist und nicht immer alles sofort zerstört. Es war ein Abenteuer, sowird es ja dargestellt.

Natürlich ist man entsetzt, aber das legt sich, weil man sieht wie glücklich man sein kann.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Gute Geschichte

Guter Anfang. Warte gespannt auf ne Fortsetzung

PoppFeePoppFeevor mehr als 14 Jahren
Fertig

Sehr schöne Geschcihte, aber ne fortsetzung braucht sie eigentlich nicht mehr, die Spannung ist ja raus. Sie vögeln, womöglich noch die gute Hausfrau in den Hintern, was ihr Mann sonst nie darf, später immer wildere Orgien auch mit der anderne Freundin...

Trotzdem, sehr anregend.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
?

bekloppte Kommentare! was war denn hier so wahnsinnig erotisch? nur Scheisse im Hirn oder möchtet ihr das alles genauso selbst aufgetischt bekommen? meine Scheisse was habt ihr alle nur für ein niedriges Selbstbewusstsein wenn ihr das so akzeptieren könnt. Auch eher komisch das bis jetzt keine negativen Kommentare zu lesen sind.

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 14 Jahren
!

Zu²"@?": Warum die Story erotisch ist haben verschiedene-nicht bekloppte- Kommentatoren hier begründet, und die haben keine "Scheisse im Hirn." Du hast dort oben wohl ein Fragezeichen - statt eines Hirns!!!

Lit-Ranicki" "rosi" (Johannes)

Auden JamesAuden Jamesvor fast 14 Jahren
Geilheitsstau?

Die Geschichte bestätigt einmal mehr, welch einfältiger Schreiberling haraldw ist: Wieder kocht er seine alten rassistischen Stereotype auf und verbindet sie hier mit dem unterschiedslos abgenutzten platten Cuckold-Element. Um Stimmigkeit oder irgendeine ansprechende sprachliche Gestaltung schert der Autor sich ebenso wenig wie um Spannung, denn von Beginn an ist 100%ig klar, wohin das Ganze (auch in den Fortsetzungen) gehen wird.

Und was das Erotische betrifft, das insbesondere rosettenfreak so stark findet, bleibt nur so viel zu sagen, als dass der Autor einmal mehr das Thema Schwarzer-mit-Riesenschwanz-besorgt-es-geiler-weißer-Frau-endlich-mal-richtig, was sich als Thema eigentlich schon lange erledigt hat, durchhechelt: übriggeblieben sind nur die Speichelfäden des Autors. Dass rosettenfreak das so bemerkenswert erotisch findet, sagt alles aus, was man von seinen Kommentaren zu halten hat: Sie sind schlechterdings unqualifiziert und inkorrekt.

Wer sowas aufrichtig erotisierend empfindet, der leidet (i) unter sexuellem Notstand oder (ii) geilt sich auf an rassistischen Stereotypen oder (i) und (ii) zusammen: Alles andere ist Bullshit. Denn haraldw reiht bloße Versatzstücke irgendwelcher sexueller Handlungen aneinander, ohne dass diese spannungsvoll zusammengeführt würden, was ihm auch nicht gelingen kann, weil seine Sex-Akteure in einem erzählfreien Raum agieren, da dem Text nahezu alle schreiberischen Grundbedingungen abgehen, die überhaupt erst in ihrem Zusammenwirken die Voraussetzungen einer ernstlich erotisierenden Kraft bilden.

Was bleibt ist der zusammenhaltlose Rest von rudimentären Sex-Schilderungen: Natürlich mag dies den einen oder anderen Unglücklichen irgendeine Regung entlocken, aber das liegt nicht an irgendeiner besonderen Qualität der Geschichte, wie rosettenfreak etwa meint festzustellen („Endlich einmal eine EROTISCHE Story in dieser Kategorie“), sondern geht bloß zurück auf die minimalen Reaktion darauf, dass der Text keinen weiteren Inhalt besitzt als die rassistisch aufgeladene Betonung zusammenhaltloser Aktivitäten diverser (Sexual-)Organe. Und darin liegt ganz einfach keine bemerkenswert erotische Wirkung.

–AJ

abcofloveabcoflovevor fast 14 Jahren
Denkstau bei "Auden James"

"@Geilheitsstau?" von "Auden"

"Haraldw" kocht keine rassistischen Stereotypen auf.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Einfältiger Kommentator

"@Geilheitsstau?"

Unverschämt wie gewohnt wird "haraldw" als "einfältiger Autor"beleidigt.

Über Kommentatoren,die diese Story mögen, werden küchenpsychologische Analysen verbreitet, die ebenfalls beleidigend sind, aber auf den Verfasser von "@Geilheitsstau?" zurückfallen.

"rosi" ist ein wesentlich besserer Kommentator als der Müllschreiber von "@Geilheitsstau?" Er wird wohl noch hier sein, da wird sich an "Geilheitsstau" niemand mehr erinnern.

Es wird immer nur erklärt, was ein Autor angeblich nicht kann, warum eine Story angeblich nicht gut und nicht erotisch ist.

Das kann jeder. "AJ" hat noch nie erklärt, was eine gute und erotische Geschichte wäre.

Kein Wunder, er weiß es einfach nicht.

Ignorieren und deeskalieren ist schön und gut, "polarbaer57",aber wir finden wir sollten uns nicht alle Frechheiten bieten lassen. "Auden James" geht zu weit und er geht vor allem zu oft zu weit. Er geht ständig zu weit.

Und seine Ansichten interessieren uns nicht.Wir wollen Geschichten mit Stereotypen. Wir wollen Stories:"Weiße wird von Bimbo mit großem Schwanz gevögelt". Unterhaltsamer als ein Kommentar von "Auden james" ist das allemal.

"Auden James", du bist hier nicht einfach nur unbeliebt. Das waren schon viele vor dir.

Du hast es noch eine Stufe höher geschafft. Du wirst bei "Lit" gehasst und

verabscheut.

Auden JamesAuden Jamesvor fast 14 Jahren
@ Och, Johannes...

... traust du dich nicht mehr an deine x Aliasse heran, dass du jetzt – welche Schmach! – schon 'anonym' posten musst? Und was eine gute Story ist, fragst du mich? Das solltest du, der doch so gebildet und belesen sein will, selber wissen: Zuweilen sind nicht nur deine Kommentare, sondern auch deine Text-Beiträge als Negative zu gebrauchen...

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Uns reicht es. Wir gehen.

"Auden James" widmet sich inzwischen auch älteren Stories. Da wir vermeiden wollen, dass unsere einfachen Fickstories vielleicht eines nahen oder fernenTages von ihm lang und breit kommentiert werden, haben wir die Geschichten herausgenommen. Wir kommentieren hier schon eine Weile nicht mehr aus einem bestimmten Grund. Und veröffentlichen werden wir auch nichts mehr solange "Auden james" hier wirkt. "Laurel" und "Manu" leiten das Forum nicht mehr. Würden sie es noch tun, wäre gegen "Auden james" von ihnen schon lange etwas unternommen worden. Im Moment ist "Lit" nur eines: reine Zeitverschwendung.

Kommentator1Kommentator1vor fast 14 Jahren
@ Auden James

Leidest du wieder mal an Cerebraler Diarhoe,

oder ist es nur deine Viagraunverträglichkeit ?

Dann mal zur Klarstellung, der einzige Rassist

im LITEROTICA-LAND, ist Auden James, der

Dilletant.

@ haraldw: Beachte geistige Tiefflieger a lá

Auden James nicht, bedenke ihn bitte auch

nicht mit Kommentaren, er ist den Webspace

nicht wert.

wbr Ko1

Auden JamesAuden Jamesvor fast 14 Jahren
@ Kommentator1 aka Psychokommentator

Schon mal was von 'Selbstwiderspruch' gehört? In einen solchen hast du dich nämlich gerade ganz fest verstrickt. Wie? Wo? magst fragst du, aber rauswinden musst du dich schon selbst, obschon zu bezweifeln steht, dass du daran überhaupt interessiert bist. That's it.

abcofloveabcoflovevor fast 14 Jahren
"Auden james" ist der inkarnierte Selbstwiderspruch und vor allem: er ist asozial

Nicht aufregen, "Kommentator 1", ignorieren. Man kann mit einem Soziopathen, und einer solcher ist "Auden james", nicht diskutieren.

Dass er der einzige Rassist hier ist, wie du sagst? Ich würde es anders formulieren: "Auden james" ist ein "Asozialer" in der wahrsten Bedeutung des Wortes. Sein Verhalten und seine Kommentare sind asozial, was er jeden Tag neu beweist. "Dusty68" hat seinen überlangen Kommentar "Über 13 Seiten..." bereits wieder gelöscht. Nur so geht es.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym