Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein exotisches Au-pair Mädchen'

von _Faith_

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
Seite 4 unvollständig

Hallo _Faith_,

bitte schaue mal, die Seite 4 endet ziemlich abrupt und scheint unvollständig...

Danke & VG, sickboy

M2000M2000vor etwa 7 Jahren
Vielversprechend

allerdings scheint da ein Teil der Seite vier verschwunden zu sein.

Ich hoffe, das wird eine Fortsetzungsreihe, wäre auf jeden Fall gewünscht :)

UnfeinUnfeinvor etwa 7 Jahren
Wow!

Du verblüffst mich immer wieder mit Deiner ausgefeilten Verbalakrobatik. Da ist jedes Wort, jeder Satz perfekt gewählt.

Vielen Dank für dieses erfreuliche schriftstellerische Lehrstunde. Phantastich geschrieben und viel mehr als 5 Punkte wert.

Das Ende ist in der Tat etwas abrupt, Du solltest den fehlenden Teil noch ergänzen.

LG,

Mr. Unfein

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
Auch der Beginn

von Seite 2 ist etwas verwirrend.

Scheinbar fehlt da auch etwas.

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
ja ja

Hol Dir was Fremdes ins Haus und da wirst Du in den ARSCH gefickt.

Alles in Allem eine interessant pervese Story.

Schliese mich meinen Vorgängern bezüglich der Fehlstellen an.

_Faith__Faith_vor etwa 7 JahrenAutor
Ach Mist!

ich bin zu blöd für copy and paste.

anbei der letzte fehlende Absatz:

---- Achtung spoiler alarm !!!! ----

****************************************

»Die Mitglieder dieser weltweiten Gemeinschaft haben sehr spezielle Bedürfnisse und das nötige Kleingeld, aber sie wollen Diskretion.«

»Das ist Prostitution!«, sagte Kathrin empört, mit ihrer neuerdings, sehr zarten Stimme.

Der empörte Ausdruck in ihrem spermaverschmierten Gesicht und die Lieblichkeit, mit der sie das sagte, stand in hartem Kontrast zur Aussage. Anna lächelte sie verliebt an: »Interessant, dass du diesen Schluss ziehst, ohne das Naheliegende zu sehen. Die Damen dieser Gesellschaft haben eine erlesene Entourage, wir würden allenfalls partizipieren.«

»Bei was?«, fiepte Kathrin, sie schien sich gedanklich selbst im Weg zu stehen. Anna gab ihr einen langen, feuchten Kuss und hauchte: »Du träumst doch schon lange von einem eigenen, exklusiven Hotel.«

****************************************

lg

Faith

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren

wieder eine tolle geschichte von dir schön zu lesen auch wen sich da ein kleinen copi past fehler eingeschlichen hat freue mich auf jede weitere story von dir

supersam88supersam88vor etwa 7 Jahren
echt gut

finde die story echt gut wann kommt die fortsetzung

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Geile Geschichte

Wow was für eine geile und interessante Geschichte.

Hoffe du schreibst bereits an einer Fortsetzung :)

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Letzter Absatz?

Leiter ist der letzte Absatz, oder auch mehr, nicht komplett.

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Fehlt da was ?

Ein tolle Geschichte, aber es scheint als ob Sie nicht komplett hochgeladen wurde, da sie mitten im Satz aufhört. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte noch vollständig hochgeladen werden könnte :)

AnonymousAnonymvor etwa 2 Jahren

Seltsames abruptes Ende, daher kein Kommentar!

Lars Berghagen

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
user_Faith_@_Faith_
590 Anhänger
Mein einziger Lohn für das Schreiben ist das Feedback der Leser. Wenn ich davon leben müsste, wäre ich schon lange verhungert ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen