Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein halb-lesbische Erlebnis'

von vienna66

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
blumenthalblumenthalvor mehr als 10 Jahren
Nicht schlecht

Nette Idee, aber sehr sehr kurz. Hätte mir gerne mehr Inhalt und intensiveren Sex gewünscht.

3 Sterne.

Viele Grüße von blumenthal

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
*seufz*

Von nem Kerl geschrieben, merkt man ziemlich eindeutig am Stil.

Übrigens: Auch Transfrauen, die auf Frauen stehen, haben zuweilen einen Penis, aber sie sind dadurch nicht weniger lesbisch, ''Halb-lesbisch'' ist also eine transfeindliche Beleidigung, ob so gemeint oder nicht.

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Sehr gut

Eine schöne wunderbare Geschichte - heiß und intensiv beschrieben - einfach super geil. Eine Transfrau mit einem herrlichen Schwanz - geil

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Transfrauen sind Frauen.

Wir sind nicht "beide Geschlechter", allein schon deswegen, weil es mehr als nur Männer und Frauen gibt.

Transfrauen sind Frauen. Wenn eine Cisfrau (das sind die mit Vagina) mit einer Transfrau Sex hat, dann ist das lesbisch und nicht "halblesbisch".

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 8 Jahren
@ Anonymus: „Transfrauen sind Frauen.“ (12/10/15)

Nun, Ihre politisch korrekte Überzeugung in Ehren, aber in der allgemeinen Form, wie Ihre im Kommentartitel aufgegriffene Behauptung sie annimmt, trifft dies – objektiv betrachtet – schlichtweg nicht zu! Warum? Weil Transfrauen – beim derzeitigen Stand der Medizin – maximal in zwei von vier Gesichtspunkten Frauen sind, und zwar zum einen phänotypisch (je nach Erfolg der medizinischen Operationen u. U. auch nur mit Abstrichen) und zum anderen selbstbildlich.

In den, wie man meinen könnte, e n t s c h e i d e n d e n Gesichtspunkte hingegen, nämlich: neurologisch und genetisch, bleiben Transfrauen Männer, denn weder können ihre pränatal durch Testosteron & Co. auf Mann getrimmten Gehirne noch ihre genetisch festgelegten Chromosomensätze verändert und denen von (biologischen) Frauen angeglichen werden.

Vor diesem Hintergrund, denke ich, sind die hier angemeldeten Zweifel an Ausdrücken wie „halb-lesbisch“ und „beide Geschlechter“ evidentermaßen unberechtigt. Und ich denke, dass sie mit diesem Kommentar – unter der Maßgabe eines vorurteilsfreien und rationalen Blicks – auch ausgeräumt sein dürften!

–AJ

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
@Auden James

Das einzig geschlechtsbestimmende Organ ist das Gehirn.

Bewiesenes Faktum seit den 70ern.

Trans Frauen SIND Frauen.

Jede anders lautende Behauptung ist transfeindlicher Nonsense.

EoD.

MKleinMKleinvor 10 Monaten

Wenn ich diesen kleinlichen Krieg der Kommentare hier lese, graut es mir wirklich. Egal was nun ein Geschlecht ausmacht , sollten wir nicht vergessen WO wir hier sind. Auf einer Seite für erotische Geschichten.

Ich bitte also darum die Kirche im Dorf zu lassen und den Autoren ihre Freiheit zu lassen. Erbsenzähler brauchen wir hier nicht. Natürlich kann ich verstehen das eine Transfrau sich über den Terminus aufregt. Aber bitte lass dem Autoren die Freiheit so zu schreiben wie er möchte.

Nun zur Geschichte: Die Idee gut. Allerdings zu kurz und etwas lieblos geschrieben. Da wäre durchaus mehr drin gewesen.

Vielleicht überarbeitest du deine Idee nochmals.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym