Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein lang verfolgter Wunsch'

von ehenman11

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
na ja

du must ja wirklich eine Vorliebe für Geschlechtskrankheiten haben wenn dich das aufgeilt.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren

kann mir jetzt mal kurz einen Kommentar nicht verkneifen. Wenn Du schon die BH-Größe angibst, solltest wenigstens wissen, was sie bedeutet. 80B sind für mich noch lange keine großen Brüste - die fangen vielleicht mal bei C-Cup an. Die 80 gibt nur den Unterbrustumfang in cm an. Der Buchstabe ist die Körbchengröße und die geht von A (fast nix) bis keine Ahnung wo hin. Im normalen Wäscheladen vermutlich bis F.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
was ist ein ehenmann?

Auden JamesAuden Jamesvor fast 11 Jahren
@ Anonymous: "was ist ein ehenmann?"

Ich vermute, dass ist ein Mann der Ehen, d.h. also ein Mann, der entweder in mehreren Ehen steckt (vgl. Polygynie) oder steckte (vgl. Scheidung).

–AJ

Auden JamesAuden Jamesvor fast 11 Jahren
POSTSKRIPTUM

... das ist ein Mann... zwitschert ein Vögelchen in die OGI-Nacht.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Hä???

80 B........

bedeutet breites Kreuz und kleine Titten, häßlich also.

mfd1971bmfd1971bvor fast 11 Jahren
Wieso wird hier

über den Nickname diskutiert? Ich dachte es geht hier um die Geschichte.

Ob ein B-Cup groß ist oder nicht, hängt sicherlich auch von der persönlichen Perspektive ab. Und Geschmack ist ja nun ganz unterschiedlich und sehr persönlich.

luftikusluftikusvor fast 11 Jahren
Dass ist doch graußig!

Gibbts gar keine netten Storrys mehr?

HartMannHartMannvor fast 11 Jahren
Ach jetzt seids ned so garstig...

Da war einer im Sexscho und hat sich animieren lassen. Ist doch ok. Ich fands ganz lustig. Hat sich vorgestellt wie seine Alte richtig rangenommen wird.

Dafür ist Literotica da...unter anderem.

Auden JamesAuden Jamesvor fast 11 Jahren
Sex(-Fantasie) aus der deutschen Provinz

Ganz und gar kein "Novum" ist das, jedenfalls nicht für Nicht-Provinzler. Aber falls stimmt, was andere anderswo anmerkten, dass Literotica einen Querschnitt durch die Gesellschaft darstelle, so mag das die meisten Lit-Leser nicht stören, die demnach ja in der Mehrheit selbst Provinzler sein dürften, und also von kultivierten Erzeugnissen eh überfordert würden, leider.

–AJ

kater001kater001vor fast 11 Jahren
@ Auden James

Provinziell ist jedenfalls Dein Kommentar.

Auden JamesAuden Jamesvor fast 11 Jahren
@ kater001: "@ Auden James"

Und deiner erst! Ätsch. :-P

–AJ

rolandskyrolandskyvor mehr als 5 Jahren
80B sind nicht große Brüste!

Alder, die "80" steht nur für den Oberkörperumfang, damit ist über die Größe der Brüste noch nichts ausgesagt. "B" hingegen ist die Körbchengröße, und "B" ist nunmal nicht groß, sondern eher klein.

"80B" heißt also nicht große Brüste, sondern vielmehr kleine Brüste bei einem kräftigen Oberkörper. Kapisch?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym