Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein privater Sexklub 02'

von Aljowi

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
Lisa20Lisa20vor fast 14 Jahren
Naja

Nicht gut aber auch nicht schlecht.

ist mir für die Inzest Kategorie viel zu hart geschrieben.

Ich vermisse die Liebe in der Story die es in echt ja auch gibt....

Liebe Grüße Lisa

MissRaoulDukeMissRaoulDukevor fast 14 Jahren
erregend.

gefällt mir ... auch wenn Inzest-Stories nicht so meins sind. Wobei hier ja NOCH kein Inzest vorkommt :P

weiter so! LG Babs

KillozapKillozapvor fast 14 Jahren
Ich finde auch

dass diese Story in eine andere Kategorie gehört ... Gruppensex in der Firma hat mit Inzest nichts zu tun, Tabu, naja, ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Begriff, in Gruppensex sollte das sein ...

HeelyaHeelyavor fast 9 Jahren
Verdammt...- Haarige Beine aber sexy high heels ???

Ich liebe viele Schweinereien, aber die Sache mit dem Beinrasur-Verbot finde ich persönlich etwas zuviel des Guten ! Ich hatte mal eine Französichlehrerin, die unter ihren (immer!) lila-farbenen Strumpfhosen dermaßen behaarte Beine hatte, daß der Stoff wahrscheinlich an keiner Stelle direkten Hautkpntakt hatte... brrr ! Und wenn es zehn mal das Zeichen ausgeprägter Geschlechtlichkeit wäre; ich hätte sie mit ihr nie teilen wollen !

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym