Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Eine heisse Nacht mit Patrick'

von patrickmacho6

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
abt007abt007vor fast 6 Jahren
Blödsinn

...und wenn sie nicht gestorben sind usw.

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Noch so ne Egotrip-Geschichte...

Ich weiß ja nicht. Das ist auch nichts Anderes als der Handwerker... Und ich hatte den bereits für einen Ausrutscher beim Schreiben gehalten

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Völlig unglaubwürdig.

Wieso geht Nadine wieder zu Ihrem ehemaligen Freund zurück, wenn Sie bereits vorher mit Patrick zusammen war ?. Anscheinend geht es in den Geschichten nur darum, Ehemänner und Freunde auf äußerste zu demütigen. Jeder normale Mann würde sich kein Kuckukskind unterjubeln lassen.

Soron666Soron666vor fast 6 Jahren
gut

bißchen kurz diesmal aber sonst gut gemacht. weiß nich was immer die negativen kommentare hier sollen? er will mit der story keinen nobelpreis in literatur gewinnen sondern leuten phantasien zum wichsen geben. für mehr muss es doch gar nich reichen.

patrickmacho6patrickmacho6vor fast 6 JahrenAutor

@Soron666:

Danke, Du hat's erfasst.

patrickmacho6patrickmacho6vor fast 6 JahrenAutor

...ist doch eigentlich ganz nett von mir, oder?

RobertCSeattleRobertCSeattlevor fast 6 Jahren
Vorschläge zur Verbesserung

Ich bin absolut kein Fan deiner Arbeiten, aber wie in einem anderen Kommentar zu einer deiner Stories geschrieben, wirst du schon deine Leser finden. Aber ich möchte dennoch mal konstruktive Kritik leisten: Geb deinen Figuren ein Motiv. Es ist absolut kein Motiv in deinen Geschichten zu sehen. Warum wollen sie ihn an die Grenzen seiner Ausdauer bringen, warum rufen sie Dieter an. Ein Grund für das Handeln ist nicht ersichtlich. Gibst du in zukünftigen Geschichten deinen Figuren zumindest ein Motiv sollten deine Geschichten die 3,5-Sterne-Marke überschreiten dürfen. Und bitte, hör auf den Cuckold-Tag zu setzen. Eindeutig werden die Partner der Frauen in deinen Stories durch die "Männlichkeit" und Dominanz des Mannes erregt, dass ist aber nicht das was einen Cuckold aus macht. Ein Cuckold zieht seine Lust einzig aus der Untreue seiner Frau, nicht aus der Dominanz des Bulls. Aber deine Illustration finde ich im Übrigen gut und gelungen.

schwanzfleischschwanzfleischvor mehr als 5 Jahren
Passendes Gedicht

german.literotica.com/p/die-verschnaufpause

Dieses Gedicht passt perfekt zu deiner Story.

Es könnte Patrick sein!

Viel Spaß!

cuckold84cuckold84vor mehr als 4 Jahren
Ganz nach meinem Geschmack

was ein Mann! (:

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym