Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Heiße Nacht mit Anna Kraft'

von loveboy3293

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
heisse nacht

ein schöner traum , denke daran es gibt nicht nur schöne und superschöne girls auf der welt , deine beschreibung wirkt übertrieben und unlogisch ...!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Hätte eine schöne Story sein können

Aber es gibt zu viele Sachen, die mich nerven.

Die Story: geiler Kerl reißt geile Moderatorin in Bar auf, ist okay. Aber was soll der Stadtbummel? Worauf er hinausläuft, sollte klar sein, können sie nicht gleich in seine Wohung gehen?

Die Dialoge: Nur ein Beispiel: „Du bist die schönste Frau, die je kennengelernt habe, Anna." „Und du bist der tollste Kerl. Ich bin geil auf dich." - ziemlich platt und schlechtes Niveau.

Die Hintergründe: wenn man schon über Promis schreibt, sollte man auch besser recherchieren, Fantasie hin oder her. Wenn man Anna Kraft googelt, findet man schnell heraus, dass sie 1985 geboren und damit zum Zeitpunkt der Geschichte schon lange keine 22 mehr ist. Außerdem hat sie sehr wohl einen Freund (ebenfalls bekannter Moderator). Also das nächste mal besser Hausaufgaben erledigen.

Und zum Schluss nerven die ständigen Erinnerungsrückblenden, wen er nicht schon mal alles wo geknallt hat. Ich meine, da ist er mit der geilen Blondine in seiner Wohung und dann denkt er darüber nach, wen er in der Wanne schon mal alles gevögelt hat? Da wäre mal besser gewesen, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, dann wären vielleicht nicht soviele Fehler passiert.

Ein LIT-Fan

abcofloveabcoflovevor mehr als 11 Jahren
Platte Dialoge, null Prickeln

Gute Idee- miserable Ausführung.

Die Dialoge sind so unbeholfen, dass sie fast schon Comedy-Charakter haben.

TomGoTomGovor mehr als 11 Jahren
Ärgerlich!

Wo ist der Clou dieser Geschichte? Es hätte jede x-beliebige Frau sein können. Wenn's schon Promis sein müssen, sollte die Story auch darauf abgestimmt sein. In dieser Form ist das nur 08/15-Gerammel.

MfG Tom

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym