Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Herr Brune Teil 02 - Das Mundspiel'

von Drianna

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Top!

Ich freue mich bereits jetzt auf Teil 3. Bitte schnell weiterschreiben. Nach dem Ausflug hat Herr Brune bestimmt noch sehr viel Zeit für die Kleine. Vielleicht könnte Herr Brune auch noch den Referendar mit einbinden.

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Sehr schöner 2. Teil

Hallo, ich habe mich gefreut, als ich heute gesehen habe, dass schon der zweite Teil online ist. Sehr real geschrieben, das gefällt mir so gut an deiner Geschichte. Schön, das es im zweiten Teil noch nicht "bis zum Äußersten" gekommen ist, da hat man noch viel Vorfreude auf weitere Teile. Es verspricht ja, spannend zu werden! Sehr gut finde ich auch ihre Gedanken und wie sie (im Moment noch) vernünftig ist. Also von mir gibt es 5 Punkte. Endlich mal eine geile Geschichte, die sich aufbaut und sehr erregend ist. Weiter so!

SakatoSakatovor mehr als 6 Jahren
Tolle Fortsetzung

Eine wunderbar beschrieben Fortsetzung -- herrlich aufgeilend -- aufgewühlt durch die heiße Schilderung ihrer Freundin - Ihrer eigenen Hitze - gibt esfür sie nur eines bei dem Anblick diese "Monster"-Schwanzes - blasen, lecken den heißen Saft heraussaugen -- bestes aufgeilendes Kopfkino ---- bin gespannt wie es weitergeht

DriannaDriannavor mehr als 6 JahrenAutor
Merci!

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu kommentieren!

Es freut mich sehr, dass es bisher so gut ankommt! ;)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym