Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ich Bin Adoptiert 01'

von nikchris

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Nette Geschichte

Auch wenn der Sohnemann dafür, dass er überhaupt keine Ahnung von Sex hat, einen ganz schön durchtriebenen Plan ausheckt.

DaveyBulldogDaveyBulldogvor mehr als 9 Jahren
nett

ja nette Geschichte, aber da kommt doch sicherlich noch was oder ? :-)

Nylonlover12099Nylonlover12099vor mehr als 9 Jahren
Kommt noch mehr?

Dass der Titel mit '01' lässt schließen, dass noch mehr als mindestens ein Teil kommt. Kommt es dabei auch zu Sexaktivitäten?

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Wirklich

ganz super der Anfang. Bitte Fortsetzen.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Spannender Start

Das entdeckte aber noch nicht aufgeklärte Geheimnis über das aussergewöhnliche Sexleben der Eltern macht die Geschichte von Anfang an interessant zu lesen, getützt von den Beschreibungen der attraktiven Mutter.

Aber ob leiblicher Sohn oder nicht, sie sind seine emotionalen Eltern, die die seine Persönlichkeit und Denken massgeblich geprägt und geformt haben. Bei einer gesunden, gefestigten familiären Bindung zu Vater uns besonders Mutter müsste es ihn aber doch mehr irritieren und verstören, dass seine Eltern, aber besonders die Mutter als unter moralischen Gesichtspunkten herausragendste Person für ihn, fernab von einer romantischen Liebesbeziehung, schmutzigen, drastischen Sex mit wechselnden Partner haben. Die Betrachtung und Bewertung der eigenen Eltern, die als gesichert gegeblaubte Kenntnis in ihre Persönlichkeiten und das Vertrauen zu ihnen sollte davon maßgeblich aus dem alten Gleichgewicht gebracht werden, aber hier ist nichts bis wenig darüber zu lesen. Das sollte stärkere Gewichtung bekommen, sonst erscheint jeglicher Fortschritt in sexueller/inzestiöser Hinsicht wie ein realitätsferner Wunschtraum.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym