Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Inzest - Mythen und Wahrheit(en)'

von Corco763

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Ein gelungener Anfang

Ein gelungener Anfang, und das sogar mit fränkischen Wurzeln. Auf jeden Fall weiterführen, der angedachte Plott läösst auf jeden Fall viele handlungsstänge zu. Ich bin auf jeden Fall neugierig. Weitermachen, am besten sehr schnell...

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Story

Fängt gut an..

Aber das Fränkische solltest du weglassen, dass versteht doch kein Mensch!

Und ein bisschen konfus ist die Herkunfstbeschreibung (Verwandschaftsverhältnisse)

Ist aber alles ausbaufähig

LatexmikeLatexmikevor etwa 10 Jahren
Interessanter Anfang

Mal ganz Ehrlich was hat dich bei den ornamen geritten? Andrea Agneta geht ja grade noch aber Sonja Friederike?? Das Arme Mädchen muß doch in der Schule Probleme gehabt haben.gg

Wär ja doch gut zu Wissen ob es Genetische Probleme geben wird bei der engen Verwandschaft.

Hab ich das Richtig Verstanden? SF ist seine Halbschwester und er ist jetzt mit seiner Tochter zusammen?

Corco763Corco763vor etwa 10 JahrenAutor
Dangge fä Aiäre eschdn Kommendaare!

Ich werde weiterhin einen Teil der Dialoge in nordostmittelfränkischer Mundart (Metropolregion "NERFÜ" und nach Süden und Westen angrenzenenzende Landkreise) publizieren, allerdings mit Übersetzung ins "Dudendeutsche" (in eckigen Klammern) für Menschen, die meiner Muttersprache nicht mächtig sind.

Ich bin dabei, einen Stammbaum meiner "Famlie" aufzustellen. Aufgrund der komplexen verwandschaftlichen Verhältnisse brauche ich aber darfür eine 3D-Animation. Wer kann mir dabei helfen?

Ich danke im Voraus allen Kommentatoren. Kritik, besonders positive, ist willkommen. Ich stehe zu meinem Wort und bitte deshalb um nicht-anonyme Kommentare.

Corco763Corco763vor etwa 10 JahrenAutor
Anscheinend ...

... lesen doch einige Leute meine Geschichte, aber wie es aussieht, traut sich niemand mehr einen Kommentar abgeben. Also los ihr Anonymousse! Ihr seid hiermit wieder herzlich eingeladen, Euren Senf dazuzugeben. Denn: "Lieber trocken Brot (mit Senf) als Hungersnot!

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
An "Corco763" vom 21.02.2014

Dütschi Dialäkte? Warum eigentlich nid? Scho üse bärnisch Schriftschteuer Gotthäuf (alias Albert Bitzius) het im nünzächete Jahrhundert zum Teil bärndütsch geschribe. Aber - das geit hie äuwäg de nid, süsch mache mer die angere "Literotica"-Bsuecher verruckt! Vor auem die usem Norde vom Dütschland! Das wei mer doch de onid, gäuit, Corco763?

dutchraindutchrainvor etwa 10 Jahren
@ Anonymus

Ii has verstanne ...

Atlantis01Atlantis01vor etwa 10 Jahren
SUPER SOTRY, CORCO 763 !!

Ja, Latex-Mike, ich hab das auch so verstanden: Sonja-Friederike wurde vom 18jährigen Thureau geschwängert, weil deren Gatte Denis zeugungsunfähig war. S-F war aber gleichzeitig die Tochter von Thureau's Vater. Damit ist die Tochter von S-F auch die Halbschwester vom jungen Thureau. Nun hat der inzwischen 50jährige Thureau offenbar die inzwischen 32jährige Tochter von Sonja-Friederike - also seine Tochter - geheiratet. Und das Standesamt wusste von nüscht, ja - woher denn auch! Echt, eine super Geschichte! Es bleibt zu hoffen, dass der weitere Thureau-Nachwuchs (also von Andrea Agnetha und Thureau) nicht erbgeschädigt wird. Aber - wozu sind Thureau Dr. der Humanbiologie und seine Ehefrau und Tochter Ärztin? Super Story, Corco 763! Echt einmalig! Bitte um spannende Fortsetzung! Auch in Dialekt! Ich spreche Ihren Dialekt zwar nicht, verstehe ihn aber. Dafür bin ich fliessend in Berndeutsch, wie Anonymous/12.03.2014.

Atlantis01Atlantis01vor etwa 10 Jahren
Sorry,

das war wohl unrichtig: Sonja-Friederike ist nicht die Tochter, aber die Halbschwester vom jungen Thureau. S-F's Vater ist ja Thureau Senior. Etwas kompliziert, aber umso spannender! Genauso mag ich es!

rosettenfreakrosettenfreakvor etwa 10 Jahren
@Atlantis01 (Zu @"Sorry" von "Atlantis01")

Du bist und bleibst ein (Inzest)Dummkopf!

(Vielleicht selbst im Inzest gezeugt??? Das würde manches erklären!)

Deine Kommentare sind und bleiben dümmliche (Inzest)Phrasen!

lg

LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Atlantis01Atlantis01vor etwa 10 Jahren
Zu Rosettenfreak 13.03.2014:

Von wegen Dummkopf:

Ein jeder kehr' vor seiner Tür'

da hat er Dreck genug dafür!

Basta.

Frage mich nur, was der Herr Rosettenfreak in unseren Foren macht, wenn er das alles so Schexxxe findet...? Spannen wird er wohl, ja genau! Das muss es sein! Igittigittigitt!

She_AndreaShe_Andreavor etwa 10 Jahren
;-)

Wow, ich habe die Geschichte eben erst entdeckt und war erstaunt meinen Namen zu lesen :-)

Hey, schreib weiter... unbedingt!

Du hast Dir mit diesem Anfang viel Raum für eine spannende Geschichte geschaffen.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :-*

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
das ist aber mal was neues!!!!

Ich kann mir vorstellen dass mit dieser Unterbau ein riesiges Gebäude sich aufbauen lässt zu großer Freude für uns allen.

Jawohl… darauf freue ich mich schon jetzt

A.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym