Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Langer Schwanz und Gummiknochen'

von dickerino

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
...

3. Satz und dann gleich etwas von 28cm Blutpenis.

WIeso nicht gleich ein 40 cm Pferdepimmel der da an unserem Hauptcharakter runterbaumelt?

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
ZUUU LANGER SCHWANZ !!!!!!!

EY könnt ihr nicht mal eine geschichte schreiben wo der junge nur sage ich mal zwischen 14-18 cm hat ! das ist echt viel zu lang 28 cm

ich habe gerade mal 17 cm und finde meinen schn relativ gut!

aber 28 cm muss doch ein problem sein

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Unerotischer Blödsinn

Die Geschichte gehört in die Abteilung Science Fiction oder Märchen. Erotischer Spannungsaufbau gleich null. Und leider werden auch die nicht alle, die glauben, je größer der Penis desto besser die Geschichte. Ist eher ungekehrt.

maxe80maxe80vor fast 14 Jahren
nicht die größe machts

find die geschichte nicht schlecht, aber muss es denn immer soooonnn Teil sein, wer seinen kleinen zu handhaben weiss, macht jede frau glücklich !!!!!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Normalo

einfach nur primitiv

Aila123Aila123vor fast 14 Jahren
Total daneben

Ich denke, dass auch Inzestgeschichten einen Gewissen Könnte-sein-Grad erreichen sollten um auch nur ansatzweise erotisch zu sein.

Mit überlangen Penisen in Geschichten hab ich jetzt nicht unbedingt ein Problem, aber sowohl das Verhalten der Mutter, als auch das der Putzfrau und des Sohns sind total daneben.

Scheuüberwindung einer verbotenen Sache in...3 Sekunden? Klar.

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
28 mal 6 cm?

Da träumst du wohl von, so ein Teil in der Hose zu haben...

Oder hast du zu viele Pornos gesehen?

Ansonsten kann ich nur sagen:

Die Idee zu der Geschichte ist nicht schlecht, die Ausführung taugt allerdings höchstens für einen Entwurf, der noch gründlich überarbeitet werden müsste.

BlindfischBlindfischvor fast 14 Jahren
Wie viele solcher Storys

einfach nur ein Witz.

Kein Wunder wenn Frauen über uns Männer sagen, daß wir nur mit dem Schwanz denken. Hier wieder der beste Beweis.

Die Welt scheint ja nur aus Frauen zu bestehen, die sofort geil werden wenn sie einen Schwanz sehen.

n2adictedn2adictedvor fast 14 Jahren
Pubertäre Fantasie!

Anders kann dieser misslungene Versuch einer "erotischen" Geschichte nicht betitelt werden.

Man hätte daraus mehr machen können, wie auch schon in den anderen Kommentaren zu entnehmen!

LG

Ralf

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
bullshit

erspart uns diesen kindlich scheiss...!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Schwachsinn

28x6 cm und die Frauen nehmen das Teil wie der Kerl komplett in den mund/hals. Hast du schonmal gesehen, dass jemand es schafft ne volle 1,5 liter wasserflasche in den mund zu nehmen?

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Klar hammer das schon gesehen!

Aber die Leute sind danach nicht mehr aufgestanden.

B.Ell

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
Seufz

warum denken Männer eigentlich immer, dass Frauen auf 28 cm Schwänze stehen?

Steckt euch so was mal in de Hals, da kommt Freude auf, nur nicht bei der Frau.

Dumme Teenagerfantasie.

MFG Ava39

titswiftertitswiftervor mehr als 12 Jahren
Meinen Schwestern gefllt's

Also mal ernsthaft, es gibt doch genug "normale" Geschichten hier. Ich find Abwechslung und Vielfalt gut.

Weiter so!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Gute geschichte

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es kam schnell zur Sache. Dennoch könnte beim nächsten Mal die Einleitung noch ein bisschen länger dauern ^^

Hat mir gut gefallen :)

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Originell, ...

... wenn auch anatomisch grotesk.

Ich verbuche das mal unter "Parodie", dann passt's.

LieberJunge1965LieberJunge1965vor mehr als 8 Jahren
Eine...

...nette kleine Wunsch(Wix)PhantasieGeschichte für zwischendurch :-)

AnonymousAnonymvor etwa 3 Jahren

Hast du einen so kleinen Pimmel, dass deiner angeblich 28 cm groß sein muss????? Du bist eigentlich nur zu bedauern.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym