Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Letztes mal im Zug'

von ionizer

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
hotmaonehotmaonevor mehr als 18 Jahren
Mein lieber Junge...

...das nächste mal bleibst du besser zu hause bei mir !

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Sehr geil

Ich stehe drauf mir vorzustellen meine Freundin wird vor meinen Augen benutzt *gg* bitte mehr *grins*

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
fürn arsch!!!

alter ist das ein scheiß!!!

wie krank bist du eigentlich????

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Hm ...

Warum bloß werde ich das Gefühl nicht los, dass im vorigen Kommentar der Kommentator mit dem von ihm geschriebenen seinen eigenen Kommentar und sich selbst meint?

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
lol

zu erst ist die geschichte ja total daneben

wirklich mies geschrieben und der typ der das voherige kommentar geschrieben hat soll seinen vorgänger schön in ruhe lassen der hat sein recht seine meinung zu äußern und die geschichte ist mies da hat er recht

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Naja...

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits finde ich ihre selbstbewusste Art irgendwie geil, aber andererseits entspricht das voll nicht meiner Vorstellung von gutem Cuckolding. Kein normaler Kerl wäre da bei ihr geblieben. Sie hätte dabei ein bisschen liebevoller zu ihm sein können. ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Neue Story

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Story

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 14 Jahren
@ionizer

Selten etwas so Inhaltsleeres gelesen: "waste of web-space"

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 14 Jahren
Unglaublich,

aber für "lit" irgendwo doch normal. Ich liebe MANUELA. Sie passt hier irgendwie...na sagen wir zu "Yvonne"...die sollte "ionizer" vielleicht in seine nächste Story einbauen?

Die bisherigen Teile heißen: "Letzten Freitag in der Bar", "Letzten Samstag im Club" und nun im "Zug"...Für Teil04 schlage ich vor: "Letzten Dienstag beim Psychiater", ...Eigentlich passt hier nur der gute alte CHRISTIAN ANDERS: "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo"...

"rosi"

AnonymousAnonymvor fast 5 Jahren
komisch

Sie wäre nur noch meine exfreundin und würde sie auf der stelle verlassen auf nimmerwiedersehen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym