Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Luzifer im Ballkleid - Teil 02'

von sharkanator

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
Hans858Hans858vor mehr als 7 Jahren
Hmmm,

den ersten Teil hatte ich noch mit 5 * bewertet, bei diesem komme ich leider nur auf 3.

Es mag an deiner Herkunft liegen, dass du einige Sachen so geschrieben hast, wie du es gewohnt bist, was allerdings nicht unbedingt zur Lesbarkeit beiträgt.

- Nach der Arbeit ging ich schnurstracks nach Hause, um mich herzurichten. - (frisch zu machen und/oder umzuziehen?)

- Ich nehme mir fest vor, ein Buch über die morbiden Gedanken des durchschnittlichen Trambenutzers zu schreiben. - (würde ich lesen...)

- Ich glaube, ihren Hint richtig gedeutet zu haben, - (???)

- Frisch gemacht sass ich im Tram - (saß ich in der?)

- und mich zu Nothilfe nötigen. - (beide in Not!)

- Ich frage, wo wir eigentlich hinlaufen. - (wen?)

- Sie bringt uns neben einem der Bäume zum stehen, im Park dahinter stehen zwei, drei Familien um einen Spielplatz und geniessen den lauen Abend. Sie drückt mich unverblümt dagegen und Mund und Körper wiederum an den meinen. Ein wilder Kuss entbrennt. -

(hat sie ihn am Schwanz geführt, oder sitzt sie auf ihm? Wie kann sie sonst beide zum Stehen bringen? Eher hält sie ihn dort zurück.

Ein Park hinter einem Baum? Der würde für mich dazu gehören.

AN einem Spielplatz wäre besser, oder haben sie ihn umzingelt?

"Wir versinken in einem wilden Kuss" "In Liebe entbrannt" ist ein wenig anders...)

- ist es sehr überraschend, wie schnell sie diese Gedanken aus meinem Kopf bringt. - (? sie bringt sie ja nicht, sondern vertreibt sie!)

- Ihre Freundin liegt, ganz im Kontrast zu ihr, in Baggies und Pludershirt auf dem übergrossen Sofa vor dem Fernseher - (klar, die Freundin liegt und sie steht, ansonsten solltest du das in einem anderen Satz erwähnen, wo du ihre Kleidung vergleichst)

- "Ach weisst du", setzt Mara an, "ich wahr da eine gewisse Distanz. - (da schenke ich dir ein e, die vielen falschen ss in ß zu wandeln spare ich mir)

An der Stelle höre ich auf, ich denke "der Worte sind genug gewechselt", wie man so schön sagt :-)

Die Geschichte selbst hat was!

Wenn du das auch noch plausibel "rüberbringst", dann werden auch die Kommentare noch besser.

Gruss

Hans

Zungenspieler68Zungenspieler68vor etwa 6 Jahren
Überraschend geil.

Hi eine wirklich geile Geschichte. Ich bin sehr erregt und wünsche mir eine Fortsetzung. Besonders die Beschreibung der Empfindungen nach diesem geilen Erlebnis von den beiden mit Mara. Unglaublich wie sehr mich das angemacht hat.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym