Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Maria und Magdalena - Rache ist süß'

von MissRaoulDuke

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Super

Schreibe bitte eine Fortsetzung! Ist echt geil geschrieben!

weiter so!

Gruß

red

MissRaoulDukeMissRaoulDukevor fast 14 JahrenAutor
...

ich habe die Geschichte eigentlich nicht als Fortsetzung konzipiert, deshalb glaube ich nicht, dass ich dazu noch was schreiben werde. Wenn du vllt ein paar Anregungen hast, wie es weitergehen könnte, kann ich ja noch einmal drüber nachdenken :)

Leonie12Leonie12vor fast 14 Jahren
Nach deinem fast guten Erstling

schlidderst du in die Monotomie der 08/15-Schilderungen. Davon gibt es hier schon genug.

rosettenfreakrosettenfreakvor fast 14 Jahren
"O8/15"? Vielleicht, "Leonie12", aber gutes "O8/15", sehr gutes...

"MissRaoulDuke" hat erfreulicherweise schnell nachgelegt.

Mir gefällts. Wieder locker und leicht erzählt, mit sympasthischen Mädels, die schön aus sich rausgehen.

Sicher, "Leonie12", vom Muster her ist das nicht neu, aber es gibt nur ganz Weniges, was in diesem Bereich noch neu wäre bei "Lit."

Hauptsache, das bekannte Muster wurde gut gestrickt und das ist "MissRaoulDuke" gelungen.

Ach so, deine Mädels "Maria" und "Magdalena" zu nennen war vielleicht keine so gute Idee. Hier treibt sich gelegentlich ein religiöser Spinner rum.

Der wollte mich bei "Anja06" von meinen Sünden heilen. Ich hab mich natürlich hartnäckig verweigert.

"MissRaoulDuke", wenn der auf deiner Seite auftaucht, einfach nicht reagieren.

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes).

MissRaoulDukeMissRaoulDukevor fast 14 JahrenAutor
08/15 :)

Hallo rosi, erstmal danke für dein Kompliment. Echt lieb, dass sich der Großteil der literotica-User doch bemühen, Neulingen wie mir ein wenig zu helfen und auch darüber hinwegzusehen, wenn nicht jeder von uns gleich zu Anfang ein literaturnobelpreiswürdiger Autor ist und die meisten von uns es wohl auch nie werden. Zu den Namen: Die hab ich bewusst gewählt, um ... nun ja ... die Bedeutung der Erziehung und des Elternhauses der Mädels noch einmal zu stärken. Und falls sich hier irgendein religiöser Spinner (was will der eigentlich hier zwischen all den Inzest-, Fetisch- und Vergewaltigungsstories???) herumtreiben sollte, kann er mich mal ;D - no offense :)

@Leonie: Dass die Geschichte nicht unbedingt eine neue Wahnsinnsidee ist, weiß ich. Vielmehr war es ein kleiner Hintergedanke und ich hatte da grad Lust aufs Schreiben und wollte mal sehen, wie dieser Gedanke bei einem Publikum so ankommt. Anscheinend gefiel dir die Kommunen-Story ja besser. Falls es dich aufbaut: Teil 2 hab ich heute bei Literotica eingereicht. Von dieser Geschichte ist allerdings eher keine Fortsetzung geplant.

tanzbaertanzbaervor fast 14 Jahren
Lass .....

... doch einfach die Idioten schwaffeln. Es gibt genug Leute, die immer wieder alles schlecht machen "müßen". Selbst zu Faul anderen etwas an zu Bieten, zum Beispiel so eine Geschichte die Spass macht zu Lesen.

KojoteKojotevor fast 14 Jahren
Eine Weiterentwicklung ist sichtbar.

Das kann man auf jeden Fall sagen.

Du hast dir ein wenig mehr Mühe gegeben den Charakteren Hintergrund zu verschaffen. Allerdings dürfte es für mich durchaus noch ein wenig mehr sein.

Hier hättest du eine Weile bei der Fahrt der drei Jungs bleiben können um durch ihre Aktivitäten (wo auch immer sie unterwegs waren) und ihre Gespräche ein klareres Bild von ihnen zu zeichnen.

Dann hättest du dir auch die Typisierung am Anfang sparen können.

Die Motivation der Jungs ist soweit deutlich und auch glaubwürdig rübergekommen.

Für die Mädchen gilt das aber eher nicht.

DIe Anekdoten sind gelungen, auch wenn du sie noch ein wenig hättest ausbauen können (um noch mehr Zündstoff zu liefern), aber wie sie sich verhalten passt nicht so ganz zu dem Bild, dass du schilderst.

Es hätte passen können, wenn du am Ende aufgeklärt hättest, dass sie Beiden gar nicht so keusch waren, wie sie taten. Ich hatte das tatsächlich ein wenig erwartet.

So wie du die Entwicklung gestaltet hast, wäre es für mich authentischer gewesen, wenn du die Überleitung von der Autofahrt zum Sex etwas umfangreicher gestaltet hättest.

Da hätte ich mir einige psychologische Spielchen gewünscht, die es glaubwürdiger gemacht hätten, dass zwei eigentlich keusche Damen sich auf ziemlich wilden Sex einlassen. Oder ein wenig 'lustvolle Folter' seitens der Jungs bis offensichtlich wird, dass die beiden nicht über jegliche Lustgefühle erhaben sind.

Natürlich komplett mit den Beobachtungen des Perspektivträgers und seiner Verwunderung darüber, dass in den beiden Pfarrestöchtern doch scheinbar auch geile Luder stecken... ;-)

Dennoch hast du es gut gemacht.

Es war nicht ganz stimmig, aber es war auch nicht völlig unstimmig.

Versuch vielleicht mal dir im Vorfeld Gedanken darübe zu machen, wie Charaktere wie die Zwillinge dazu gebracht werden könnten ihre Vorbehalte über Bord zu werfen. Und dann baust du das Ergebnis der Überlegungen einfach in die Geschichte ein.

So könnte sich ein schlüssigerer Handlungsverlauf ergeben.

4 Sterne. ;-)

Leonie12Leonie12vor fast 14 Jahren
Tanzbaer,

ich hoffe doch wohl, das du nicht mich mit den Idioten, die alles schlecht schwaffeln müssen, meinst?

Dann will ich dazu anmerken, das ich nicht gesagt habe, die Geschichte sei schlecht. Der Inhalt ist nur eben leicht vorhersehbar. Anders als in der Kommune. In dieser Story hing bis zum Ende eine offene Frage im Raum.

AljowiAljowivor fast 14 Jahren
Geile story !

Gute Dramatik und hervorragend im Stil.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Wow

Geile geschichte, sehr erregend

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym