Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Mein geiler Onkel Pt. 01'

von Gayal

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
witch_andywitch_andyvor mehr als 11 Jahren
und ich hoffe der nächste teil kommt sehr bald

die geschichte ist ja echt zum abspritzen geil!

5 sterne von mir.

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 11 Jahren
Seuuuufz, ....

...mal von diversen kleinen rechtschreib-Fehlerchen abgesehen... da war dann noch dies:

>Mein Onkel war im Bad und putzte sich seine Zähne. Ich musste immer wieder auf die Beule in seiner Booxershort schauen.Plötzlich drehte er sich um: ,,Ich bin gerade aufgestanden, deswegen die Morgenlatte" , und putzte weiter.<

Würde vorraussetzen, das er vorher mit dem Rücken zum Spiegel stand!? Nur: wer macht das schon??

Insgesamt hätte es etwas "runder" geschrieben sein können, so wirkt es etwas ~ lieblos, abgehackt...

Wenn du dich gerne verbessern würdest, kann ich dir auch eine ausführliche Kritik mit Verbesserungsvorschlägen schicken.

Sollte es eine reine Wichs-Story werden: dann lass deine Leser wenigstens den Sex geniessen (also mehr Beschreibung zu einem! Akt, KEINE 10 Akte auf einer Lit-Seite), denn so ist er schon vorbei, bevor es richtig los ging...

LG LittleHolly

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Scheisse...

Ablauf nicht durchdacht, lebensfremde Szenen....

Wenn Verwandte kommen, putzt man nicht Zähne, man begrüßt sie. Das ist elementar. Kein junger Mann rennt in's Bad und guckt seinem zähneputzenden Onkel auf den Schwanz.

Schade, hätte gut werden können.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
wann...

... gehts weiter?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym