Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Mein Größtes Hobby'

von Resak

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Diese Geschichte schreit nach einer Fortsetzung

Danke für die tolle Geschichte.

Sie schreit direkt nach einer Fortsetzung

5 Sterne von mir

Danke

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Ist das jetzt Teil 1?

Falls nicht, dann sollte es das schnellstens werden.

Ich vergebe 5 Sterne - Aber unter dem Vorbehalt, dass

es eine baldige Fortsetzung gibt.

Ach ja, wenn dann die Realisten und Neunmalklugen

das mit den 35 cm anzweifeln - vielleicht warens ja

auch nur 34 cm...

Macht die Story auch nicht schlechter.

swriterswritervor etwa 10 Jahren
Kommentar eines Realisten

Gut geschrieben. Kann man gut lesen.

Ob die Abmessungen realistisch sind, weiß ich nicht. Als Mann kann ich es schlecht ausprobieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ein oder andere Frau tatsächlich Gefallen daran findet, ungewöhnliche Gegenstände zur Lustgewinnung einzusetzen. Insofern empfinde ich diese Geschichte als deutlich realistischer als die Story, die ich zuletzt von resak kommentiert habe.

Muss eine Fortsetzung sein? Muss nicht, kann aber, solange nicht das Übliche dabei herauskommt. Der letzte Satz in der Geschichte deutet an, dass es weitergeht.

swriter

ResakResakvor etwa 10 JahrenAutor
@ swriter

Das hört sich unvorstellbar an - ich ließ mich aber von einem sehr kurzen Video inspirieren. Ja, es ist möglich.

OldDreamerOldDreamervor etwa 10 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, zumal man die Nöte durchaus nachvollziehen kann. Und ich schließe mich der Hoffnung nach einer Fortsetzung an.

Danke für die Geschichte.

HartMannHartMannvor etwa 10 Jahren
Woahhhh

Mehr. Das war einfach nur stark. Klaasse

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Super geschrieben

Ich möchte auch so gerne eine Fortsetzung lesen, bitte bitte!

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Gut , sehr gut

Eine wirklich heiße Geschichte - gut beschrieben - wie geht es weiter

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym