Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Abrichtung'

von hannimetze

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Gefällt dir die deutsche Sprache nicht??

Was ist los? Hast du dich am Ende dieser Geschichte befriedigt oder warum hast du keinen sinnhaltigen Satz mehr zusammen gebracht? Such dir einen Lektor und versuche es dann nochmal - und das du im Allgäu wohnst, ist keine Entschuldigung für fehlerhafte Texte. Überarbeite bitte auch deine "Biographie", denn auch dort sind Fehler über Fehler.

Mensch Hannilein, das muß besser werden!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Grundidee ist ganz gut...

Aber leider hörts da auch auf. In dem Moment, wo es interessant wird, ist die Geschichte sang- und klanglos zu ende. Und der Sex wird überhaupt nicht zelebriert. Das hätte ich mir ausführlicher gewünscht.

Dazu entweder eine Fortsetzung oder ein richtiges Ende, aber das was vorhanden ist, sagt gar nix aus :(

LadyKimLadyKimvor mehr als 16 Jahren
Von der Grundidde nicht schlecht

aber der Schluss ist zu schnell hingehuddelt und nicht ausführlich genug.

Ich denke du solltest die Geschichte etwas langsamer angehen lassen, sie kann ja auch noch mehr über sich erzählen bevor er es erleben darf... gleich beim ersten Mal auch ohne Vorbereitung in den Po ist nicht so gut... hier sollte er schon etwas vorbereitet werden.

Die Geschichte ist es jedoch sicher wert, dass du weitermachst! klingt interessant!

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Ein Anfang ohne Ende

Grottenschlecht! Hol dir vorher einen runter und schreib, wenn du entspannt bist. Lerne deutsch und laß dir Zeit.Oder verschone uns zukünftig vor deinen Ergüssen.

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
aller anfang ist schwer

mal schauen was da noch kommt

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
hac

nette idee, aber sehr kurz geschrieben, abrupt zu ende. evtl mehr in der fortsetzung

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
???

Noch nie hatte ich ein männliches Glied so nahe gesehen und offenbar war mein Mund ein angenehmes Gelass für das brüderliche Geschlechtsteil, den er ergoss sich gerade in mich, als ich bemerkte, wie der Annas meinen Hintern anhob und ihn mit etwas Glitschigem präparierte, bevor er in mich eindrang. Es tat mir weh und ich schrie auf. In meinen Schrei fiel das Gelächter von Annas Schwester.

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Fortsezung !

Geschichte toll ! Nur leider zu kurz . Bitte weiterschreiben .

Mark_1957Mark_1957vor etwa 14 Jahren
zu verkürzt, der Ablauf

die ersten 2/3tel waren spannend, dann der Abbruch.. Warum kein zweiter Teil ?

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Toller Anfang ...

... einer sicherlich total geilen Story! Bitte mehr davon und in diesem Stil!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Dieser Anfang...

...verspricht eine absolut geile Story zu werden. Bitte schnell weiterschreiben. Das Einzig störende ist die Kürze des ersten Teiles.

cordecordevor fast 2 Jahren

gib doch deine Geschichten jemanden zum Korrektur lesen. Zum Ende hin wird es fürchterlich. leider

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym