Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine geile Freundin Ch. 02'

von StillerSee

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Nicht schlecht !

Da sind kaum klare Strukturen zu erkennen. Das geht besser, denke ich. Die Anfänge waren nicht schlecht.

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
SCHNELL MEHR!!!

Weng kurz der Teil also schnell ne Fortsetzung!

Aber auf jeden Fall top...

Polarbear57Polarbear57vor fast 17 Jahren
Defragmentieren

Der Inhalt, ist eigentlich ganz nett, was mich stört, auch schon im ersten Teil, ist die Art, zu kurze Absätze aneinander zu setzen, dadurch, wirkt das Ganze, so ein bißchen verfahren. Zum Thema Rechtschreibung, es gibt hier einige Autoren, die zu 99,9 % fehlerfrei sind, ich gebe gern zu, dass diese Quote schwer zu erreichen ist, trotz Rechtschreibprogramm, leider bist Du von diesen Werten, hier sehr weit entfernt, na wer weiß, kann ja noch werden.

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Geile Sache

Mir gefallen beide Geschichten sehr gut. Besonders weil ich weiss, dass meine Freundin sich auch oft befriedigt (nebst den gemeinsamen Sex und so). Mich macht das unheimlich an, wenn ich mir sie vorstelle dabei, hätte auch gerne ein Video davon. ;-)

Weiter so...

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
bis jetzt hat mir die

story gut gefallen und weder die Schreibfehler noch kurze Absätze oder so stören mich. Ich hoffe allerdings dass die Geschichte nicht einen negativen Beigeschmack erhält in dem irgend ein unbekannter auf einfachste Weise die Hauptpersonen zu völligen Volltrotteln abstempeln kann.

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
ganz nett weiter so

eine schöne Geschichte.

Ich bin neugierig wie die Entwicklung weitergeht.

lololo66lololo66vor etwa 12 Jahren
Weitermachen...

bitte bitte bitte...!!!!!!

Ich kann es kaum erwarten.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym