Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine kleine Cousine 04'

von Mecki24

Filtern nach:
  • 16 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Kindliche, ...

... vorpubertäre Phantasien

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

...auch die haben ein recht geschrieben zu werden sagt jemand der 45 ist

marke37marke37vor mehr als 12 Jahren
Leider viel zu kurz, gerade wo es so schön ist.................

und auch ich kenne die Höschen von allen weiblichen Familioenmitgliedern, ein geiles Hobby, Gruss Rob

DragonsrageDragonsragevor mehr als 12 Jahren
wieder mal super

Wieder mal einne klasse Geschichte, sehr gut geschrieben. Immer weiter so.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Rechtsschreibung = mangelhaft

Storyline = widersprüchlich

Mecki24Mecki24vor mehr als 12 JahrenAutor
Hahaha

Was ist denn "Rechtsschreibung" ?

Vielleicht hab ich ja auch mit links geschrieben ;-)

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
@Ach, "Mecki24"

Die Rechtschreibung ist bei dieser Serie noch das geringste Problem.

Die ist gar nicht mal so uebel.

Als Zeitform das Praesens zu waehlen war meines Erachtens auch nicht die beste Idee, aber auch das ist marginal gegenueber dem HAUPTPROBLEM der Story, und dieses Problem ist der INHALT.

Lauter kleine geile Biester mit schoenen Titten.

Und warum haben sie diese schoenen Titten? Na, weil schon die Mutti schoene Titten hatte.

LOGISCH! Haette man auch gleich von selbst drauf kommen koennen!

Mehr "Charaktereigenschaften" erfaehrt man hier ueber niemanden, und das ist nach bereits vier Teilen einfach zu wenig.

Es gibt einige nette Ideen, wie das frivole Kartenspiel.

Positiv formuliert ist es ne nette kleine Fickserie mit einigen passablen Bumsszenen, und das ist ja auch schon etwas...

lg

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
klasse

ich wünschte ich hätte auch solch eine Familie

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Spitze

Eine super geile Geschichtenserie. Nur weiter so. TOP

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
diese Story ist einfach..

..geil! Und mehr muss sie doch auch nicht sein. Die Rechtschreibung ist meiner Meinung nach hier sekundär!

klar könnten ein paar Beschreibungen mehr nicht schaden. Aber wir haben ja auch etwas Fantasie und Vorstellungskraft denk ich.

Ich will auf jeden Fall dass "meine kleine Cousine" so fortgeführt wird :P

Gruß

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Schlicht und Wichsvorlage

Mehr kann man zu den 4 Teilen nicht sagen, also genau das was 90 % der Lit-Leser wollen. Hast damit also ins Schwarze getroffen.

Glückwunsch

SakatoSakatovor fast 12 Jahren
Super geil

Echt heiß -- total aufgeilend die vier Teile -- genau wie es hier sein soll. Mein Schwanz wurde von Zeile zu Zeile immer härter, ich immer geiler.

Habe mir mit totalem Genuss meinen harten Riemen gewichst - es war total geil - wie die heiße Sahne aus meinem Schwanz spritzte.

Klasse Story - supergeile Wichsvorlage

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Miststueck - du hast mich mit deiner Geschichte so geil gemacht , dass ich schon Schwielen auf dem Penis habe.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
@"Miststueck

- du hast mich mit deiner Geschichte so geil gemacht , dass ich schon Schwielen auf dem Penis habe."

Unsinn! Das geht überhaupt nicht. Schwielen kannst du an den Fingern oder den Händen haben, aber niemals am Schwanz! LOL!!!

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Super geil

Diese Geschichten sind einfach super geil, antörnend - mein Schwanz ist knallhart, die blnake Eichel glänzt - einfach supergeil -- mehr davon.

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Geil

Da bin ich dabei

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym