Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nackt im Schnee'

von Simone4242

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
sanftegewaltsanftegewaltvor etwa 17 Jahren
Gute Story

Hey, die Story fand ich gut.

man sieht dass es dir richtig Spaß gemacht hat es ist authentisch geschrieben. Leider sind doch einige Rechtschreibfehler drin, aber du trägst den Leser nahe an deine Erregung und Aufregung heran die du in dem Moment spürtest. Weiter so

wilderhanswilderhansvor etwa 17 Jahren
mutige fantasie

hübsche Geschichte, eigentlich zu außergewöhnlich, um nur erfunden zu sein. wieviel davon ist wirklich erlebt? wird mehr daraus? du solltest es nicht bei dieser episode belassen

hugluhugluhugluhugluvor etwa 17 Jahren
Nette Idee - lausige Ausführung

Wer eine Geschichte schreibt, sollte vor allem eine gute Idee haben und mit viel Begeisterung bei der Sache sein. Das lese ich heraus und dafür gibt es von mir jeweils einen Punkt. Leider fehlt dir der Rest. Du wechselst das Tempus, wie es dir gerade passt, und das zeugt von fehlendem Stil. Deine Sätze stellen keinen Zusammenhang untereinander her, sie erzeugen keine Einheit von Zeit und Raum. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind katastrophal und es fehlt deiner Geschichte an innerer Logik. Ein Beispiel: Es ist saukalt und deine Figur hüpft ohne zu frieren barfuß durch das Schneetreiben. Also, setzen, 5, besser machen.

CailinaCailinavor mehr als 15 Jahren
Witzige Story

Mir hat deine Geschichte sehr gefallen. Mir hat es besonders gut gefallen, dass Du aus einer sehr weiblichen Perspektive erzählst. Da konnte ich mich gut in deine Protagonistin reinversetzen.

In der Tat hättest Du noch mal die Rechtschreib- und Grammatikprüfung rüberlaufen lassen sollen. Mir kommt es so vor als ob du diese Geschichte mit heißem Herzen runtergetippt hast und du daher manchmal auch ein wenig springst. Doch genau dadurch entsteht für mich der Eindruck als würde ich so etwas wie das Blog einer Schülerin lesen.

Also mir hat es gefallen und ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym