Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Sandra - Sex bei den Römern'

von SandraGER2

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Sehr gespannt auf die Fortsetzumng

Kompliment - gerade für eine erste Veröffentlichung!

Nahdem im Epilog ja einige Personen vorgestellt werden, sieht's ja danach aus, dass diese Geschichte wohl noch weiter geht. Die Story ist geil geschrieben und man sieht das ganze quasi vor sich. Zudem gefällt mir - als Freund des etwas "direkteren" Vokabulars - auch die Art und Wortwahl der Erzählung.

Also - weiter so und nicht zu lange bauf die Folter spannen

Miri.mausMiri.mausvor mehr als 17 Jahren
TOTAL BEGEISTERT

Einfach super! Ne klasse Einführung, die noch auf viele Weiter Teile hoffen lässt, weil es sind ja noch ein paar Personen genannt die ja noch nicht aufgetaucht sind!

Sich das römische Imperium als Hintergrund zu nehmen. Toll. Stehe total auf solche Geschichten. Auch sehr ansehnlich geschrieben. Dem einen oder andern sicher wieder zu orinär und zu wenig erotisch.... Aber ich find es klasse.

Freue mich schon ne nächsten Teil.

Ave Cesär ;o) Miri

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Supergeil !

Als erste Geschichte superklasse. Ich glaube, dass man aus dem alten Rom noch so einiges erzählen kann. Mach weiter !

B. MuenchhausenB. Muenchhausenvor mehr als 17 Jahren
Mmmmhhh

Juhu, da is sie endlich! ;-)

Gratuliere zu deiner ersten Geschichte hier! Ich freu' mich schon auf viele weitere!

Irgendwann haut's auch wieder hin, dass wir uns mal wieder treffen!

Küsschen,

B.

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren
Ahhh, eine Geschichte aus dem Alten Rom...

... die geschrieben wurde, wie eine zeitgenössische Pornogeschichte. Das turnt ab. Sorry! Aber auf Begriffe wie "Stecher" und "poppen" und auf neuzeitlich aufs peinlichste rasierten Menschen - nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen - stehe ich in einer Historiengeschichte mal so gar nicht. Wirkt einfach nicht. Überhaupt nicht.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
gute Geschichte. ..

Würde mich über mehr teile freuen gute idee finde ich

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym