Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Selina und Michelle 09/42'

von DarkMarvin

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
absolutes Highlight bei Literotica

Genialer Plot!

Kenne die Geschichte von einer anderen Plattform.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Super

Das dauert ja ewig bis zum nächsten Teil. Sollte man verfilmen ist einfach geil.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Batman Fan?

Polizeichef Gordon? Gotham? Katzenfrau? Kommt Batman auch vor? Klingt zumindest so... Verffentlichungsradius nochmal berdenken. Dauert viel zu lang. fast ein jahr... bin net son fan von fetisch, aber die geschichte hat auf jeden fall was fesselndes XD

DarkMarvinDarkMarvinvor mehr als 14 JahrenAutor
Vielen Dank für die Kommentare

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die meine Geschichte lesen, bewerten und kommentieren. Ich habe das nicht explizit gesagt, aber ich freue mich riesig über jede Art von Feedback, egal welcher Art. Leider habe ich noch keine passende Form der Antwortmöglichkeit gefunden und probiere es mal hier.

An alle, die die Geschichte bereits kennen: es stimmt, ich habe sie bereits in einem anderen Forum veröffentlicht. Unter dem selben Namen. Nehme die Geschichte mal als Testballon, um herauszufinden, wie dieses Forum funktioniert und wie ich hier das Publikum begeistern kann.

Zu der Veröffentlichungsgeschwindigkeit: die gefühlte Zeit für mich ist viel kürzer als für die Leser. Das Problem ist, noch finde ich es falsch mehr als ein Kapitel abzuschicken, bevor sie nicht durch die Prüfung sind. Und einen Moment brauche ich auch, um zu sehen, ob sie gelesen wird und dann den nächsten Teil zu posten. Von den 4-7 Tagen zwischen den Posts gehören immer 3 dem Senden und nur der Rest der Zeit (1-4 Tage) ist dafür da, dass ich das Feedback beobachte.

Der zweite Grund, warum es so lange dauert, ist, dass ich versuche zu verstehen, ob ich andere Geschichten erst komplett fertig haben muss, um sie zu posten, oder ob ich bei langen Geschichten, die ich über Jahre schreibe, diese auch langsamer veröffentlichen kann, um nicht erst warten zu müssen, bis sie fertig geschrieben ist.

Zu Batman: auch wenn ich mich darum drücken werde, Batman oder Catwomen explizit zu schreiben, natürlich geht es darum. Batman wird in den letzten zehn Kapiteln auch auftauchen und aus seiner Sicht wurde der Prolog geschrieben.

Seit Jahren bin ich Fan von ihm und Catwomen. Die Inkarnation Julie Newmar/Adam West hat mich geprägt und Michelle Pfeiffer/Micheal Keaton hat fast meine Pubertät ausgelöst. Und meinen Latexfetisch ausgelöst.

Selina steht übrigens für Selina Kyle und bei Michelle habe ich mich von Michelle Pfeiffer inspirieren lassen. Sozusagen zwei Katzenfrauen. Das sieben die beste Nummer für sie ist, liegt aber an Star Trek...

Bei der Handlung habe ich versucht auch meine Lieblingsszene aus Batman Returns (1992) einzubauen. Meine Fassung wird aber nicht mittendrin aufhören...

Übrigens: die zweite Geschichte, die ich hier Anfang März starten lasse, wird ebenfalls Batman als Nebenfigur haben. Die wird dann auch deutlich mehr Teile haben und ist gerade in der Bearbeitung von mir. Allerdings basiert eine der beiden Frauen dann auf einer Figur aus Batman IV (Batman & Robin, 1997) und nicht auf Batman II. Die andere noch wichtigere Frau wird so ähnlich heißen, wie Selina. Aber besser aussehen...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym