Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Spaß mit Papa'

von Trier92

Filtern nach:
  • 16 Kommentare
gu6gnxgu6gnxvor mehr als 11 Jahren
feine Geschichte

Hoffentlich entschließt du dich, die Geschichte weiter zu erzählen.

Gratulation

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Nicht übel

Dafür dass es deine erste Geschichte ist, finde ich sie wirklich gelungen. Es geht vor allem nicht nur rein um Sex.

Ich bin gespannt darauf, ob es eine Fortsetzung gibt und wie die beiden mit dieser Situation jetzt umgehen werden.

Gruss DarkMoon

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Das ist doch mal ein schöner Beginn!

Eine gute Geschichte, nur manchmal sind deine Sätze etwas zu stark verschachtelt: "Sozusagen ein großes Geheimnis, welches, käme es ans Tageslicht, mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde."

So wär's besser: "Sozusagen ein großes Geheimnis. Käme es ans Tageslicht, würde dies mein ganzes Leben auf den Kopf stellen."

Aber das ist eine Kleinigkeit. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Folge. Von mir hast du ermunternde fünf Sterne.

Monrose1964Monrose1964vor mehr als 11 Jahren
Tolle Geschichte

Mir gefällt deine Schreibweise, sehr gefühlvoll. Ob man nun alles fortsetzen muss, bleibt dem Autor vorbehalten. Nichts desto Trotz hoffe ich auf weitere Geschichten.

Monrose1964

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 11 Jahren
verschachtelte Sätze??

Ich finde es wunderbar, dass sich guter Schreibstil und Erotik bei Dir nicht gegenseitig ausschließen.

Ich habe Dich zu meinen Favoriten hinzu gefügt und hoffe auf mehr...

eaglemonkeaglemonkvor mehr als 11 Jahren
super gesichte

Also dafü das es deien erste geschichte ist ist sie super udn wenn mann liest will man mehr ich hoffe auf eien fortsetzung. hast 5fünfpunkte von mir bekommen.

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Tolle Geschichte

als Erstlingwerk eine tolle Geschichte !!!!

.... und endlich mal aus der Sicht der nicht minder geilen und auch willigen Tochter, denn Inzestphantasien geilen nicht "nur" Väter auf, sondern auch sehr viele Töchter haben geile Sexphantasien die sich auf ihre Väter beziehen und werden in solchen Ausnahmesituationen wie sie hier sehr schön geschildert werden auch öfter als man denkt zur Realität, in dehnen, wie von dir so treffend beschrieben: Verhütung und / oder evtl. Folgen keinerlei Rolle spielen ...... oder ... gerade bei den Töchtern stellt der Gedanke den Platz ihrer Mutter im Bett ihres Vaters streitig zumachen, sie zuverdrängen "ihren" Platz einzunehmen oder sogar eine evtl. Schwängerung durch ihren Vater zurikieren einen ganz besonderen Reiz dar

alle diese Psychologischen Komponenten finden sich in der Geschichte, zumindest im Ansatz wieder.

der Schreibstil tut sein übriges, läßt den Leser nicht mehr los, baut Spannung auf und läßt ihn sich fragen "wie es wohl weiter gehen wird" "was wird als nächstes in der Geschichte geschehen"

Mein Fazit: eine sehr gutgeschriebene Geschichte, für ein Erstlingswerk sogar SEHR gut geschriebene oder besser erzählte Geschichte mit dem Wunsch nach mehr !!!

bin gespannt wie es weiter geht !!!!!!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Super Geschichte

Sehr gut geschrieben. Bitte mehr davon!

BerlinerBerlinervor etwa 11 Jahren
Gut gelungen...

Sehr gut gelungene Geschichte, schlüssig und plausibel erzählt...flüssig zu lesen...gerne wieder...ich schau jetzt mal nach dem zweiten Teil

KojoteKojotevor etwa 11 Jahren
Das war...

...überraschend gut.

Ich will es nicht über den Klee loben, denn ein wenig holperig war der Fluss der Erzählung schon. Aber mit Worten und der Sprache kannst du umgehen und allein das ist manchmal schon eine Überraschung.

Was ich kritisieren würde, ist der Handlungsfluss. Die verwendeten Elemente sind gut und stimmig und geben sogar eine gewisse Glaubwürdigkeit her, aber du hast sie zu kurz gestaucht. Etwas mehr Situationsbetrachtung und vielleicht ein wenig innerer Monolog wären gut gewesen.

Ich frage mich allerdings auch, ob die Geschichte eben mit dem leicht rätselhaften Verhalten der Tochter nicht aus der Perspektive des Vaters noch ein gutes Stück faszinierender gewesen wäre. Nur mal so als Anstoß. ;-)

Mal sehen, ob du noch mehr Geschichten hast...

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Story...

"typischen Einzelkindes"

"Mein Vater und ich wollten abends gemütlich zu seiner Schwester fahren. Da ich diese seit meinem 16. Geburtstag nichtmehr gesehen hatte, hielt ich es doch für angebracht, zumindest 2 Stunden dort zu verbringen und begleitete ihn. "

Passt wohl nicht, oder?

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Papas Schwester ist die Tante des Einzelkindes

Was passt denn da nicht??

Mir passt eigentlich weniger, dass die Story rund um die sporadischen Ficks mit Papa eher dürftig ist. Da könnte schon etwas mehr Pfeffer rein.

ArmGalArmGalvor etwa 5 Jahren
Sehr schön beschriebene...

...Inzeststory, die Lust auf mehr macht.

ichbinsjennyichbinsjennyvor etwa 2 Jahren

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Seite der Tochter und muss sagen - sehr geil getroffen.

hunter61kkhunter61kkvor 11 Monaten

Heiße Story! Danke für das Posten!

AnonymousAnonymvor 6 Tagen

Ich wurde voll nass und ging ins zimmer meines sohnes und wir fickten uns durch

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym