Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Susanne - Eine neue Sinneserfahrung'

von Kartoffelkopp

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Durchaus lesbar...

aber bitte keine Standard-LIT-Fortsetzung in der Alex mit dem von Geilheit geöffnetem Mund und seinem Ding in der Hand das Treiben der geliebten Ehefrau beobachtet. Diese schwachsinnige Masche ist hier leider der vorherrschende Kanon.

Vielleicht kommt im 03 doch was originelleres...

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
warten auf Teil 3:

solange der arne Ehemann, der immer noch ahnungslos durchs Leben schleicht, nicht zum Cucki mutiert und bei Susanne wohl gar nicht mehr ran darf, kann ich mir fast alles vorstellen, wie's weitergeht.

Aber früher oder später muss der Ehemann hinter das Treiben seiner Frau kommen, solange kann sich kein Mensch verstellen, ohne das es auffällt. Früher oder später wird Susanne von ihrem Gewissen geplagt und muss Alex wohl oder übel reinen Wein einschenken.

Wie seine Reaktion darauf ausfallen wird, bereitet ihr bestimmt mehr Kopfzerbrechen.

Gruss Thomas

gast69gast69vor mehr als 10 Jahren
Susanne => Alex

Kann mich den beiden erst Komentatoren nur anschließen, bitte nicht noch 'ne Cucki-Geschichte! Was mich auch ein bisschen wundert ist da spielen, und wenn es nur in der Phantasie ist, Menschen mit Ihrem Leben (ungeschützter Verkehr in der Dunkelheit mit Fremden). Na dass soll jetzt aber nicht das Problem sein. Bitte weiter schreiben, aber nicht zu Klischee haft und vorhersehbar. Da war das Darkdiner wirklich ein gelungener Schachzug!

kater001kater001vor mehr als 10 Jahren

Auch dieser Teil hat mir sehr gefallen. Interessant ist, dass ich eine Geschichte über ein Dark Restaurant vor Kurzem von mfd1971b im Rahmen seiner Geschichten über die geile Sandra gelesen habe, und das eigentlich erstmals. Die hier beschriebene Szene ist auch aber auch sehr gut gelungen und sehr erotisch.

scroocescroocevor mehr als 10 Jahren
Wunderbar

Eine tolle Geschichte wie eine brave Hausfrau in immer widere Schweinerein hineinrutscht und es genießt. Lassen wir uns überraschen welche geilen Abenteuer dem Autor über die Frau des Freundes noch einfällt.

Warum sollte nicht auch der Ehemann irgendwann als Spanner den Orgien seiner Frau zuschauen und es genießen? Volle Punktzahl bitte weiter.

scrooce

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren

Schliesse mich den vorigen Kommentaren an. Nicht für die Frau "alles" und für Alex "nichts". Für den Vertrauensbruch sollte sie bezahlen, allerdings nicht büssen. Ich gehe soweit, dass es Susanne auch richtig weh tun sollte. Nur dann könnte es noch eine gemeinsame Zukunft geben.

Troz allem, bin gespannt wie es wirklich weiter geht.

NoahmadriNoahmadrivor mehr als 9 Jahren
Die Erotik des Nichts....

Um es vorweg zu schicken: es hat mir gut gefallen…

Zum Beginn diese überaus erotische Stimmung.

Spannung pur im Dunklen!

Doch dann, als es zu einer “Massenabfertigung" kommt, ist – für meinen Geschmack - diese Erzählung zur banalen Geschichte mutiert…

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Einfach Toll

Auch diese Geschichte - einfach nur toll - total aufgeilend - herrlich diese Beschreibung der Gefühle in der Dunkleheit - die Hingabe zu totlem hemmungslosem Sex - wirklich tolle Story

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
dunkel aber umwerfend

Super geschrieben. Keine Zeile langweilig oder unnötig. Warte ungeduldig auf eine Fortsetzung. Diese Geschichte ist schwer zu übertreffen, du wirst es schaffen. Bis bald.

Sailor

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren

Super Geschichte! Gratulation. Und ich freue mich auf die autentische Fortsetzung des Autors, unverfälscht durch die Kommentatoren!👍

mast7304mast7304vor mehr als 7 Jahren
Wo bleibt Teil 3???

Diese GEILE Geschichte muss weitergehen....

Aries0460Aries0460vor fast 7 Jahren
Fortsetzung erbeten

Diese Geschichte hebt sich wohltuend von etlichen anderen "literotischen Ergüssen" ab. Das liegt auch an der Gestaltung des Textes durch Interpunktion und die Einfügung von Absätzen. Es macht Freude diese sehr anregende Story zu lesen. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.

fotzenfreundfotzenfreundvor mehr als 2 Jahren

Geile Fantasie, gekonnt geschrieben. Das hebt die Stimmung und den Schwanz!

AnonymousAnonymvor etwa 1 Jahr

Leider wieder mal eine Geschichte, die nicht zu Ende geschrieben wurde. In dieser Erzählung ist ja noch einiges offen.

RM59RM59vor 12 Monaten

Ich kann mich nur anschließen.

Wir wünschen eine Fortsetzung. Sie ist Einfach gut

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Susanne III Teil 01 Nächster Teil
Susanne Vorheriger Teil
Susanne Serieninfo