Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Urlaub mit der Schwiegermutter'

von Chriscross80

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
Susi9999Susi9999vor etwa 12 Jahren
DAS kann so schön sein.

Mach bitte weiter! Sex ist kein Privileg der Jugend. Auch als Schwiegermutter kann man das geniessen.

LG

Susi

pervers47pervers47vor etwa 12 Jahren
Mittelmäßig ...

... und kein Inzest!

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
@ pervers47

Die Rubrik heißt Inzest/Tabus........ Und Sex mit der Schwiegermutter, noch dazu wenn sie einige Tage älter ist, fällt augenscheinlich in die Rubrik TABU.....

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Wieder 0815 in Literotica

Gerade im Fieger und Schwiegerm. fummelt los.

Man wat eine blöde und lahme Sache, keine Spannung und eine Handlung zum ........

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Denke...

...die Story ist ausbaufähig und du solltest sie fortsetzen, aber lass dir mehr Zeit und gebe der Handlung mehr Tiefe.

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Schwach

Die alten Klischees werden hier zum hundertsten Mal durchgenudelt, langer, dicker Schwanz (na klar), Flugzeug, eingeschlafen, steinharter Schwanz weil Schwiegermutter streichelt im Schlaf, usw. usw. usw. Und von Grammatik und Interpunktion hat der Autor noch nichts gehört.

Schwach.

Bitte nicht fortsetzen.

petersexy66petersexy66vor etwa 12 Jahren
geile story

wir verstehen die kritik nicht; klasse geschrieben und auch erzählt sehr ausbaufähig und der urlaub ist noch lang wir sind mal gespannt was noch kommt; kritik nur anonym ist, finden wir, nicht richtig und falsch

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Geile geschichte

Hör nicht auf die nörglern und schreib schnell eine geile fortsetzung der urlaub dauert ja noch ein wenig

rammelflorrammelflorvor etwa 12 Jahren
Story OK

läuft nur etwas schnell ab.

bitte mehr ausschmücken

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Man wat ein Scheiß

Die guten Geschichten sterben aus.

Geschichten wo das Kopfkino anspringt, wo man bei einer Erzählung mit dabei ist.

Wo man mehrmals nachschaut ob die nächste Folge schon da ist, alles weg.

Die Inzestgeschichten gleichen sich Eine wie die Andere, Sohn und Mutter im Haus, kurzes wühlen in ihrer Wäsche, erwischt werden beim Onanieren und schon bumst Mutti ihn.

Kein Umfeld, kein Hintergrund, einfach Müll.

Der Führerschein zum Wahnsinn, Tattoostudio, Massagepraxis usw., der Schreiber hatte Fantasie.

Ebenso, Die Insel, Der Segeltörn, alles Geschichten mit Leben.

Aber jetzt im Moment hier nur Müll.

Tschuldigung

Leonie12Leonie12vor etwa 12 Jahren
Den ersten Absatz habe ich noch gelesen.

Den Rest habe ich mir erspart.

Wenn eine Geschichte schon so billig anfängt, kann einfach nichts Gutes folgen.

Walter714Walter714vor etwa 4 Jahren
Sehr sehr gut geschrieben,

Ich hoffe es geht weiter mit ihm und der Schwiegermutter. Da die Frau ja nicht mehr mit im ins Bett möchte ist sie selbst schuld das der ihre Mutter Vögelt.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym