Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Verführung in der Familie'

von Myhistob

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
kater001kater001vor fast 8 Jahren
Guter Beginn

Die Geschichte ist liebevoll und gediegen erzählt, das gefällt mir. Ganz frei von Hektik nähern die ersten beiden Familienmitglieder einander an, es ist anschaulich und gefühlvoll geschildert. Das macht durchaus Lust auf mehr.

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Ein guter Anfang!

Wenn die Fortsetzungen sich entsprechend weiterentwickeln, kann die Story sich unter die Top Ten einreihen.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Guter Start!

Wenn man den letzten Satz überliest vor dem dritten Trennstrich, kann man ganz schön in Verwirrung stürzen! Aber damit machts Sinn.

Sonst hat es Spaß gemacht zu lesen! Vier Sterne.

jelau1985jelau1985vor mehr als 7 Jahren
Schöner Anfang :)

schöne und sinnliche Geschichte. Schön langsam angegangen und erregend beschrieben. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;)

SakatoSakatovor mehr als 7 Jahren
Wirklich guter Anfang

Überaus sinnlich, erotisch - wunderbar erzählt, dieses langsam herantasten an die sexuellen Wünsche, Neugier - bin gespannt wie es weitergeht.

ArmGalArmGalvor mehr als 5 Jahren
wunderbare zärtliche Einführung ...

.. in den Familiensex. Ich mag es, wenn Mütter mit Töchtern und Väter mit Söhnen ebenfalls Sex miteinander haben.

SchadlandSchadlandvor mehr als 5 Jahren
Tabulos

1. Natürlich hat Literotica recht damit auf Schilderung von Sex mit Minderjährigen zu verzichten. Nur leider funktioniert deine Gescichte mit volljährigen Kindern nicht. Meine 15jährige Tochter ist reifer und im Kopf weiter als Deine Ich Erzählerin.

2. Deine mündliche Rede ist verwirrend. Ich wusste fast nicht mehr wer da jetzt spricht.

3. Wenn du schon sls Erzählperspektive die erste Person annimmst, dann nimm den Leser mehr mit in die Gedankenwelt eines weiblichen Teenagers. Wenn du das nicht kannst, dann nimm lieber die 3. Person, das ist sicherer.

4. Inzest ist ein großes Tabu. Es zu überwinden ist mit grossen Zweifen verbunden, emotionalem Stress. Es zu Überwinden bedarf grosser Leidenschaft. Lass deine Leser an diesem Stress und der Leidenschaft teilhaben und schildere es nicht als etwas normales.

otti1otti1vor mehr als 2 Jahren

Gute Lehrmeister, hat Spaß gemacht zu lesen. Hätte ein wenig geiler zugehen können.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym