Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Vor Zorn und Verrat'

von WereGato

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
chekovchekovvor fast 15 Jahren
Hi WereGato!

Was soll man sagen, wenn einem die Spucke wegbleibt: das ist mit Abstand die am besten erzählte Geschichte seit Ewigkeiten! Stilvoll, sprachlich allerhöchstes Niveau, spannend, hocherotisch (obwohl bei mir normalerweise alienmäßig eher gar nichts geht...). Deine Geschichte hat das getan, was nur allerbeste Literatur schafft. Sie hat mich in ihren Bann gezogen, mich deine Zeilen fressen lassen. Manche Absätze habe ich zweimal gelesen, weil es so schön war!!!

Einfach phantastisch, mir fehlen die Superlative.

Meine einzige Kritik bezieht sich auf die eine oder andere kleine Schlampigkeit. Ein paar Wörter zu viel, ein paar Beistriche zu wenig, ein paar blöde kleine Fehler. Da wäre zum Beispiel ein Riesenunterschied zwischen Pedant und Pendant, aber ich will nicht weiter pedantisch sein und nur zum Ausdruck bringen, dass sich eine Story wie diese deine allerhöchste Aufmerksamkeit verdient hat und du solche Kleinigkeiten einfach nicht übersehen solltest.

Respekt, Respekt und nochmals den allerhöchsten Respekt für dein Schaffen! Bitte mehr, und zwar mit Warp 10!

Tiefe Verneigung, chekov

Lumpi22Lumpi22vor fast 15 Jahren
Spitze

Ich schließ mich mal dem Vorredner an. Das ist wirklich sehr gut geschrieben. Bitte schreib weiter. Das sind Geschichten wie man Sie gerne liest.

Wie sagte Hans Rosenthal immer? Das ist Spitzeeeeeeee.

Stilvoll... Klasse... Weiter so.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Hoffe es geht weiter

Wieder ein sehr gut geschriebener Teil. Wahnsinn wie machst du das? Hoffe das du weiterschreibst. Also freue ich mich schon auf die fortsetzung!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Super!!

Hi, sehr schön geschriebene Geschichte. Ich hoffe da kommem noch ein paar teile. Danke fürs schreiben.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren

Wie wäre es wenn es mit Janeway und Seven of Nine weitergeht? Wäre sehr interessant.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym