Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wenn das nicht Liebe ist ...'

von unbequem

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
tholautholauvor mehr als 6 Jahren
Grauenvoller Schreibstil...

ich musste leider schon nach wenigen Zeilen aufhören.

Mir verging eigentlich schon der Spaß nach "Franz und Franziska Hintereder aus Geiselzellwied-Niedergschwendt", aber ich dachte, vielleicht wird es besser - schade, leider nicht.

Weder den Dialekt sauber durchgehalten noch einen Spannungsbogen aufgebaut.

Und dann noch die dauernden Leerzeilen, die das Lesen extrem unerfreulich gestalten.

Mein Tipp:

Immer jemanden den Text VOR Veröffentlichung gegenlesen lassen.

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Amüsant

Ich finde die Geschichte schön, gerade weil sie so herrlich "normal" ist. Vielleicht gibt es da Mal eine Fortsetzung?

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
zaubert mehr als ein :-) :-) :-) :-)

Könnte auch in der Gattung Humor durchgehen ...

Keine Ahnung ob da ein Dialekt - und welcher überhaupt ? - korrekt getroffen ist, aber es ist eine herrlich erfrischend heitere Fantasiegeschichte.

Wem die kein Grinsen ins Gesicht zaubert, sollte dringend in den Urlaub fahren - oder zur Therapie gehen.

HartMannHartMannvor mehr als 6 Jahren
Klasse

Schoene Ferienlekture, aber da Franzl hat n schon a weng einischieben kinna oda dia Franzi hat sich ihr Druckl kinna ausleckn lossen.....Oda I hatt da scho no dia eine und die andre Idee fia des Gschenckal

Weiter so bevor die Winterferien zuende sind.

SadisimoSadisimovor mehr als 6 Jahren
Kaum lesbar

Der Dialekt oder was immer es ist verdirbt den Lesespaß

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym