Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wenn die Nachtigall erwacht 12'

von _Faith_

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
Hans858Hans858vor mehr als 7 Jahren

Wieder Klasse geschrieben!

Gruss

Hans

Marty_RTMarty_RTvor mehr als 7 Jahren
Ich bin auch wieder...

...begeistert wie bei jeder bisherigen "Nachtigall"-Folge!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Das kann ich doch nicht glauben?????

Das Du in jeder Nachtigall - Folge noch eine Steigerung bringst.

Der Teil hat mich fasziniert!

SPANNEND - SEXY - EXOTISCH - GEIL

Ich weiß, ich kanns nicht fordern!

Aber mach bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Ziemlich cool!

Sehr gut! Vielen Dank. Hat bis jetzt schon sehr viel Spaß gemacht und geht hoffentlich so weiter.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Sehr gut

Das ganze hat Struktur und man genießt es die Geschichte zu verfolgen.

Einfach gut gemacht, es hebt sich von den anderen Geschichten sehr positiv ab.

Danke.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
einige tage....

hab ich mich davor gedrückt den neuen teil zu lesen und nun zum ende des "kapitels" wieder fragen.

am anfang fand ich den einstieg mit sam etwas seltsam. solangsam kam dann später die auflösung. warum nach San Francisco? war dort das hq noch aus der zeit davor?

mir fehlten dann in diesem abschnit die vermutungen von seiten der blauen königen wo sich dieser dom befinden könnte. wenn man die sache logisch betrachtet weist alles schon drauf hin wo ellen ihre basis hat.

der zeitsprung und das verschwinden von greg ist gewöhnungbedürftig, sollte er noch mal in den zukünfigen folgen auftauchen wäre hier ein gedankengang seitens der könign nett gewesen oder zumindest eine andeutung wo hin gregs weg führt.

vermissen tue ich ein wenig das streitgespräch zwischen der blauen königin und den zwei neuen cerebrate, erst einmal nicht wachsen zu wollen.villeicht regelt die königin ja das wachstum über die spez. nahrung die die cerebrate benötigen.

zum schluß das positive, es steckt so viel handlung (potenzila) in der geschichte das diese plattform hier, dem leider nicht gerecht werden kann. die geschichte noch ausladender in der erzählweise auszuführen. wieder 5 sterne.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
user_Faith_@_Faith_
600 Anhänger
Mein einziger Lohn für das Schreiben ist das Feedback der Leser. Wenn ich davon leben müsste, wäre ich schon lange verhungert ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE