Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wie ich zur Frau Wurde... Teil 02'

von LisaRH

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
Leser78Leser78vor etwa 11 Jahren
Super!!

Eindeutig das Beste, was ich in den letzten Wochen gelesen habe. Bitte fortführen und mit den nächsten Teil nicht so lange warten.

ill665ill665vor etwa 11 Jahren

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin auf Teil 3 gespannt

AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
Negative Einträge wohl unerwünscht?

War einfach nicht gut die Story, auch wenn ich gelöscht werde.

LG Franck

QuadwoQuadwovor etwa 11 Jahren

Macht spaß zu lesen. Finde ich sogar noch besser als den ersten Teil - Naja, zumindest Realitätsnäher. ;)

Bekommst von mir 5 Sternchen, weiter so!

Atlantis01Atlantis01vor etwa 9 Jahren
Liebe Lisa!

Auch die Fortsetzung ist eine tolle Geschichte geworden! Jetzt fehlt allerdings noch der dritte Teil von "wie ich zur Frau wurde..."! Du schreibst sehr gut, fehlerfrei und benutzest keine schlechten Worte und Ausdrücke. Von mir erhälst du natürlich auch für diese Geschichte fünf Sterne*****! Verbunden mit der Hoffnung, dass du deinen Leserinnen und Lesern, deinem Fankreis, bald eine weitere Fortsetzung schreibst!

LieberJunge1965LieberJunge1965vor etwa 9 Jahren
Fortsetzung ?

Ich würde mich auch sehr über einen 3ten Teil freuen...

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Wo bleibt die Fortsetzung?

Geschichte ist heiss!

AnonymousAnonymvor etwa 4 Jahren
Einfach super, wo bleibt die Fortsetzung?

Das Beste was ich hier gelesen habe.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym