Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wir zwei und Jutta 02'

von 2Schreiber

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
besser und besser

besser als der erste Teil - also ruhig weiter so!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
interessant

Also ich finde, dass der etwas andere Schreibstil (von 2 unterschiedlichen Personen geschrieben) sehr gut gelungen ist. Würde mir mehr solche Storys wünschen. Wenn man nicht weiß dass es 2 Personen geschrieben haben, könnte man fast glauben dass alles 1 Personen geschrieben hat und nur in der Geschichte die Person wechselt. Man erkennt beim Schreibstil keine gravierenden Unterschriede zwischen m und w. Mich würde interessieren ob das eine erfundene Geschichte ist oder real passiert ist.

LG

der Andi

2Schreiber2Schreibervor mehr als 11 JahrenAutor
Danke für die Blumen!

Lieber Andi!

Danke für die aufmunternden Worte! Leider ist diese Geschichte (noch) nicht wirklich passiert, aber wir hoffen noch auf eine nette Dame die da mitmachen möchte. Geschrieben haben wir sie jedoch wirklich zu zweit (wie alle Geschichten von uns)! Wir kennen uns schon lang und gut und daher hat sich der Stil wohl angeglichen. Wir treffen uns auch immer wieder mit einem anderen Paar und einige der beschriebenen Szenen haben wir da auch schon ausprobiert. Also alles ist nicht erfunden!

Alles Gute und viel Spaß beim Lesen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym