Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Zuckendes Fleisch in der Bäckerei 01'

von kugelfisch

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
In Kürze ohne Würze?

Eine Geschichte zu beenden, noch bevor sie richtig angefangen hat? Enttäuschung pur !!!

NucleusNucleusvor mehr als 14 Jahren
Hook

Vorredner hat es schon erwähnt. Kurz ist prinzipiell nicht schlecht, aber man sollte am Ende einen "Hook" platzieren, der den Leser neugierig darauf macht, wie es weitergeht. Ansonsten versprüht die Szene ein bisschen Jos. Mutz. - Charme. Weiter so ... d(>w<)b

FamilienmenschFamilienmenschvor mehr als 14 Jahren
Ein gutes

Beispiel dafür, dass die Geschichten vor der Freischaltung nicht verstanden werden. Wörterzahl und übersichtliche Anordnung, das reicht, Deutsch kann man dort nicht :-)

Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch und es handelt sich hier nur um ein Exposé?

helios53helios53vor mehr als 13 Jahren
Diagnose

Literarischer ejaculatio praecox.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym