Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Zur Hure meines Sohnes gemacht Teil 03-04'

von jeronimo116

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Müll

wann hört der Inzest Müll hier endlich auf???

wer ist so krank und geht so mit seiner Mutter um????

oder geilt sich daran auf????

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
inzest liest wem es gefällt

warum liest du die story wenn dir inzest nicht gefällt,

@jeronimo bitte weiter so, echt geile story

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
top, weiter so

sehr gute geschichte. so gehören mütter behandelt und erzogen

Nylonlover_12099Nylonlover_12099vor fast 10 Jahren

Wie schon mein Vorgänger bemerkt hat. Wieso liest jemand Geschichten, die in die Kategorie Inzest fallen. Auf dieser Plattfortm gibt es genung andere Geschichten, die eindeutig kein Inzest sind.

Bitte schreib weiter!!!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
klasse!

ich finde es grossartig. Hoffe dass es noch viele Teile geben wird, bis sie fulltime auf Parkplätze und in Discos usw ihr Sohn, seine Freunde und deren Freunden & Freundinnen befriedigt!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
wem die geschichte gefällt, der soll sie lesen,

ich lese sie nicht

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Zwiebackwerfer

Zwei Haare am Sack und noch den Babybrei hinter den Ohren kleben haben aber einen auf Dicken machen! Schade!Werde nicht weiterlesen.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Weiter schreiben

Schreib unbedingt weiter.... ist ne geile Story.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Schade

Ich finde es sehr schade das diese Geschichte so weitergehen musste. Sie hatte so schön angefangen in Teil 1 und 2. Durch diesen Befehlston vom Sohn finde ich die Geschichte leider nicht mehr gut. Teil 1 und 2 fand ich super, den Teil 3 und 4 finde ich persönlich abstoßend.

mariaannemariaannevor fast 10 Jahren
Danke

also ich finde die Geschichte gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge seine Mutter mittlerweile fest im Griff hat. Ich bin gespannt was oder wer noch kommt.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Sehr geil

Sehr geil. Auf jeden Fall weiter machen!! Gerne auch haerter mit Analsex, Zungenanal, Pisse trinken. Bitte noch viele Fortsetzungen.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
vielleicht...

....lässt er ja auch ein paar freunde kommen. Oder er stellt sie auf einem truckerparkplatz zur verfügung. Jedenfalls schreib weiter.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
weiter so

der sohn hat die mutter total unter kontrolle, da gehört der befehlston dazu und macht die geschichte glaubwürdig schreib auf jedenfall weiter und geh auf die vorschläge die hier gemacht worden sind ein.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Vorsicht!!

Die Geschichte ist gut. Eine Sub demütigen ist eine Sache, eine Sub respektieren eine Andere. Pass auf, dass Du nicht in die Schiene abrutscht "Ich biete meine Mutter für alles und jeden an". Dann wird die Geschichte unglaubwürdig. Denn noch ist Inzest verboten und wird betraft.

Jemanden zu dominieren, auch die eigene Mutter, ist ok. Sie zu demütigen auch, wenn sie es will, wenn Du sie allerdings zu einem Stück Fickfleisch für jeden und alles machst, bist Du in der falschen Kategorie.

Auch eine Sub braucht Liebe und Anerkennung.

Wenn Du eine absolute Hurengeschichte machen willst, geh in die Kategorie BDSM oder Fetisch.

gajuscrachusgajuscrachusvor fast 10 Jahren
der erste Teil war besser

dieser Teil gefällt mir gar nicht

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym