Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Alibi 09'

von badefreund

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
peterdererstepeterdererstevor fast 9 Jahren
Schade und schön

Auf eine Art ist es schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist. Es war wirklich eine der schönsten Geschichten hier im LIT.

Klar war eine Menge Schmalz dabei, aber gerade diese romantische Darstellung hat es auch so interessant gemacht.

Danke und bitte mal wieder so etwas.

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Wow!

Hey, also das war echt eine klasse Geschichte.

Wunderbar gefühlvoll und romantisch geschrieben und der erotische Teil angenehm zurückhaltend und doch sehr gut visualisiert.

Okay, vielleicht ein wenig zu idealistisch, aber das ist ganz in Ordnung so, denn schließlich ist es eine, DEINE, Geschichte.

Mir hat sie sehr sehr gut gefallen und ich wünsch dir auch weiterhin so gute Ideen.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Liebe und Sex...

... das ist die Königsdisziplin. Und gerade deshalb so schwer in Einklang zu bringen. Ich finde deinen Ansatz super, aber leider etwas zu bräsig. Und etwas weniger Schmalz wäre auch gut.

Aber was solls. Immer noch viel besser als der große Rest an Schrott, den es hier zu lesen gibt.

4 Punkte von mir.

beachfreakwhvbeachfreakwhvvor etwa 8 Jahren
Weißt du badefreund,

, es gibt so viel schlechtes in der realen Welt, so viel Gewalt unter den Menschen, da möchte ich mich in meiner Freizeit doch eher an schönen, wenn auch manchmal eher unrealistischen romantischen Sachen erfreuen.

Du hast mit dieser Geschichte genau meinen Nerv getroffen. Und selbst auf die Gefahr hin hier als unverbesserlich, altkrausiger Romantiker verschriehen zu werden,

danke ich dir für die schönen Stunden die ich mit dieser Literatur verbringen durfte

Gruß Wolle!

TheNienburgerTheNienburgervor etwa 6 Jahren
Schöne, romantische...

..und auch ein wenig heiße Story

peterdererstepeterdererstevor fast 6 Jahren
Immer wieder schön

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Geschichte schon gelesen habe. Es ist doch immer wieder schön, diese romantische Atmosphäre der beiden Hauptakteure und der Freunde zu verfolgen. Wie ich schon vor 2 oder 3 Jahren geschrieben habe: auf eine Art schade, dass sie schon zu Ende ist, aber es ist ja eigentlich alles gesagt, was für die Handlung wichtig ist.

Danke

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Dem bisher geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich liebe 'badefreunds' Geschichten

Harald54Harald54vor etwa 2 Jahren

Wunderschön erzählte Geschichte

AnonymousAnonymvor etwa 1 Jahr

Es ist einer der schönsten Geschichten,die ich je gelesen habe.Danke dafür.

AnonymousAnonymvor 3 Monaten

Herzlichen Dank für diese schöne Geschichte. Auf jeden Fall 5 Sterne. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Deine Leser mit solch einer hochwertigen Geschichte von über 100 Seiten verwöhnst. Das ist nicht nur romantisch sondern auch ein kleiner Roman.

Gruß

Geronimo61

nobby1961nobby1961vor 10 Tagen

Was für eine tolle Geschichte

Ich habe das Lesen so genossen

Büschen was für den Kopf und ne Menge für das Herz

Nun ja auch die "Lenden" kamen in dieser deiner Geschichte nicht zu kurz

Leider konnte ich nur 5 Sterne geben darum füge ich hier noch 2 eigene Sterne hinzu ⭐⭐

Nochmals vielen Dank lieber " badefreund "👍👍

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Das Alibi 08 Vorheriger Teil
Das Alibi Serieninfo