Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Treffen mit dem Unbekannten'

von DaveWriter

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 10 Jahren
Ein gutes Debüt

Erfreulicherweise nehmen die guten Geschichten in den letzten Tagen wieder zu: "galdranorns" "Ich liebe deine Art zu lügen", "Zugschlampen" von "halbeliebe", und nun diese Story.

"DaveWriter" erwähnt im Disclaimer, dass es ihm mehr um die Gefühle und Gedanken der (weiblichen) HP geht als um den Akt.

Das darzustellen gelingt ihm.

Nur: Wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Über eine Anzeige? Über einen Chat? Das erfährt man nicht. Oder ich habe es überlesen.

Es ist sehr stimmungsvoll geschrieben.

lg

LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
sehr schön....

geschrieben.

Danke.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Wow

ICh bin begeistert, für dein erstes Schreiben und vor allem, wenn du das wirklich so erlebt hast Glückwunsch dazu.

Hoffe von dir noch mehr zu lesen zu bekommen, da es bei dir nicht nur um rein und raus geht.

lg DarkMoon

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor mehr als 10 Jahren
Sehr ansprechend

Du hast Dir ein interessantes und nicht ganz einfaches Motiv für Dein Debut ausgewählt.

Es gelingt Dir gut, die Atmosphäre einer solchen Begegnung einzufangen, und die beschreibst die Schritte beginnend beim Weg durch den Regen, über das Treppenhaus, das Öffnen der Tür, durch die Wohnung ins Schlafzimmer, und die allmähliche körperliche Annäherung sehr nachvollziehbar. Indem Du auch banale Beobachtungen beiläufig einbaust, gibst Du dem Geschehen große Plastizität.

Auch das Verweigern jeder "Vorgeschichte" stellt für mich keinen Mangel dar, sondern macht einen Teil des Reizes aus; das Nichtwissen des Lesers spiegelt sich gleichsam im Nichtwissen der Handelnden.

Alles in allem: sehr ansprechend, ein gelungenes Debut!

Ludwig

(Die wenigen "Haare in der Suppe" sollen andere finden.)

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren

Ich kann mich der Ansicht von Ludwig_v_Obb nur anschliessen !!!

DaveWriterDaveWritervor mehr als 10 JahrenAutor
Vielen Dank für euer Feedback.

Ich habe mich sehr über eure bisherigen Kommentare gefreut. Besonders weil ich mir unsicher war, ob diese Art von Geschichte positiven Anklang findet. Ich werde ganz bestimmt weitere Geschichten hier online stellen.

Als kleine Erläuterung: Ich habe ganz bewusst darauf verzichtet den Hauptcharakteren einen Namen oder eine Vorgeschichte zu geben. Ich denke so fällt es dem Leser leichter sich mit der beschriebenen Figur zu identifizieren, oder Parallelen zu eigenen Erlebnissen zu finden. Was wir uns über das Geschriebene hinaus vorstellen, ist meist das Entscheidende. Aber damit soll nicht gesagt sein, dass das in allen meinen Geschichten so sein wird. Euch einen großen Dank.

D. Writer

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 10 Jahren
Gelungen, ...

... ich würde mich freuen, wenn es nicht deine letzte Story wäre.

LG LittleHolly

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym