Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Blowjob'

von WilliamShakespeare

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
LeopolthLeopolthvor etwa 16 Jahren
Die Lust des Lesens

Ich muss sagen dies ist keine wirklich erotische Geschichte nein es ist viel mehr ein Meisterwerk. Ich ward gefasst auf einen Oberflächlichen Text und wurde belohnt mit einem Text den ich Zeile für Zeile in mir aufsog.

Ich weiß nicht woran es liegt vllt. weil ich mich einneig mit der Person im Text selbst identifizieren kann vllt auch nur weil ich die Tragödie sehr gut nachempfinden kann.

WilliamShakespeare schreib ruhig mehr davon das Sexuelle muss nicht im Vordergrund stehen du schaffst eine Situation eine eigene Welt mit allerlei Details und Gefühlen wie man sie hier oft vermisst.

Ich erhoffe mir mehr solcher Text

~Leo~

Viktoria1Viktoria1vor etwa 16 Jahren
Wow!

Eine Story mit diesem Titel würde ich eigentlich nicht lesen. Der Kommentar von Leopolth hat mich dazu verleitet.

Und ich muß sagen, es ist eine wundervolle Geschichte. Die Figuren sind nachvollziehbar beschrieben, keine Brüche in der Story, eine wirklich mitfühlende Darstellung eines Konflikts. Ich bin begeistert.

DarkDannyDarkDannyvor etwa 16 Jahren
Viel mehr als nur ein Blowjob

"Lieber Herr Shakespeare.

Das mag ich kaum glauben. Entweder haben Sie genau diese Sache in Ihrem eigenen Leben schon mitgenommen, oder Sie können Empfindungen bei solchen Szenarien nachempfinden, als hätten Sie das schon mitgenommen."

Schluss mit dem Brief, aber nicht mit der laudatio. Dieser Text ist irre gut und wird von mir noch einige Male gelesen werden. Das kann ich von sonst nur sehr wenigen Texten hier auf literotica behaupten, zumal diese Story nicht einmal aus einem meiner "bevorzugten" Bereichen ist. Aber Max und Vera sind so glaubwürdig und "mitlebbar" dargestellt, dass ich die lange Geschichte mit Vergnügen verschlungen habe.

Danke, WS, mehr kann man nicht sagen.

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
super

ich kann mich meinen vor schreibern nur anschliesen

KlausTheMausKlausTheMausvor mehr als 15 Jahren
Kaum zu glauben:

Eine richtige Geschichte in all der geistlosen Abspritzerei. Herzlichen Glückwunsch ! Aber der Titel, lieber William, lädt zum Weiterklicken geradezu ein. Das geht doch sicher anders ?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym